• 26.04.2024, 06:52
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Puschka

Junior Member

Schlauch länge bei einer 1048 Pumpe

Montag, 9. September 2002, 17:13

habe jetzt mitlerweile 2m Schlauch im Gehäuse und wollte noch zwei schläuche nach drausen legen in meinen Kühlschrank, was meint Ihr wie lang dürfen die schläuche maximal sein ??

danke für die antwort im voraus!!!

???ich

Re: Schlauch länge bei einer 1048 Pumpe

Montag, 9. September 2002, 17:41

bei mir sind es 43 m wasserweg insgesamt mit 40 l/h bei einer pumpe (60 l/h zwei punpen).

gruß seaslug

Re: Schlauch länge bei einer 1048 Pumpe

Montag, 9. September 2002, 17:46

Zitat

Geschrieben von: Puschka Geschrieben am: Heute um 15:13:10
habe jetzt mitlerweile 2m Schlauch im Gehäuse und wollte noch zwei schläuche nach drausen legen in meinen Kühlschrank, was meint Ihr wie lang dürfen die schläuche maximal sein ??

danke für die antwort im voraus!!!


hmm kühlschrank ... ob da nicht wieder einer probleme mit kondenswasser bekommt? ::)
Die ersten Bilder meiner WaKü. Nix besonderes aber stolz drauf ;) Bilder

Re: Schlauch länge bei einer 1048 Pumpe

Montag, 9. September 2002, 17:49

Glaub ich nicht, da es kaum was bringt...

MIC

Re: Schlauch länge bei einer 1048 Pumpe

Montag, 9. September 2002, 17:50

er legts doch nach draussen
Alle TapPFühler Eigentum des Erstellers. ||||| ||||| |||||