• 22.09.2024, 22:48
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sie ist da!!!!!!

Mittwoch, 11. September 2002, 17:30

so jetzt lege ich doch die Pumpe in nen Eimer mit Süli und den Raid und Kühler dran oder ?
kann der Raid mit wasser in Berührung kommen ?

Re: Sie ist da!!!!!!

Mittwoch, 11. September 2002, 17:39

Der Radi (Airplex) kann ruhig mit Wasser in Berührung kommen - Deinen möglichen Raid-Festplattenverbund solltest Du aber davor bewahren! ;) SCNR ;D

Radi und Kühler würde ich allerdings nicht ins Wasser legen ...

Vergiß nicht hinterher mit klarem Wasser nachzuspülen

[glow=blue,2,300]Metallurge[/glow]

Re: Sie ist da!!!!!!

Mittwoch, 11. September 2002, 17:49

so habe alles angeschlossen und es leuft aber am Kühler sind schon korosionsstellen wie bekomme ich die weg?

Re: Sie ist da!!!!!!

Mittwoch, 11. September 2002, 17:57

ein seniormember macht ernsthaft noch so einen thread auf??
SUCH doch mal!
Alle TapPFühler Eigentum des Erstellers. ||||| ||||| |||||

Re: Sie ist da!!!!!!

Mittwoch, 11. September 2002, 17:59

"Korrosionsstellen" = Schwarze Stellen?
Da hat dann wohl jemand mit leichten Schweißfingern angepackt. Beeinträchtigt die Kühlleistung nicht. Wenns Dich trotzdem stört - wegpolieren ;D

[glow=blue,2,300]Metallurge[/glow]

Re: Sie ist da!!!!!!

Mittwoch, 11. September 2002, 17:59

juch bin heute Senjor geworden !

Re: Sie ist da!!!!!!

Mittwoch, 11. September 2002, 18:01

huch, ich auch ;D
Alle TapPFühler Eigentum des Erstellers. ||||| ||||| |||||

Re: Sie ist da!!!!!!

Mittwoch, 11. September 2002, 19:19

wenn du Probleme mit dem Kühlerinneren hast spüle ihn mit zitronensäure aus=gibts in der Apotheke