• 26.08.2025, 01:44
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

hempboy

Full Member

PUR-Schlauch vom Reseller

Freitag, 13. September 2002, 17:30

Hallo!
Bei dem Reseller MultimediaShop gibbet auch transparenten PUR-Schlauch...da steht er sei transparent! Ist der denn transparent oder nur natur-trüb wie hier?
Kann mir jemand helfen?

MfG

shakesbier

Senior Member

Re: PUR-Schlauch vom Reseller

Freitag, 13. September 2002, 17:38

Ja eine Mail an den Shop in dem du bestellen willst. Achaja ich glaub dort gibts auch ein Forum.

Safti

Senior Member

Freitag, 13. September 2002, 17:50

mh.. die transparenten schläuche von hier sind am anfang ja auch transparent.. solange bis man sie verwendet :)
V: Cuplex (sock. 478), Twinplex (gf-4 halterung), Airplex-Classic, Eheim 1046, div. Winkel, 2 Gehäusedurchführungen... alles Plug'n'Cool

slame

Senior Member

Freitag, 13. September 2002, 18:48

also die vom multimediashop hab ich.
sehen zwar ein klitzekleinwenig trüb aus, aber wenn du farbe oder glowmo drin hast merkste davon nix

slame

chu

Moderator

Samstag, 14. September 2002, 00:23

Zitat von »slame«

sehen zwar ein klitzekleinwenig trüb aus, aber wenn du farbe oder glowmo drin hast merkste davon nix

...genau wie bei denen von AC ;-)

Gruss
chu
Learn to read the feed. Earn the right to write. :thumbup:

Mr._Invisible

Senior Member

Samstag, 14. September 2002, 00:58

D.h. sie sind genauso anfällig für Verfärbungen? :-/

@AC: Wann gibts denn nun endlich klaren (!!!) PUR Schlauch bei euch im Shop? Vor langer Zeit hieß es mal in drei Wochen, aber die sind schon lange um... ::)
aquastream ULTIMATE --> Temp.-Sensor --> airplex modularity system 240 mm --> Temp.-Sensor --> CPU --> high flow Durchflusssensor --> AT

System controlled by Aquaero 6 PRO

Was den denkenden Menschen von anderen unterscheidet ist seine Kritikfähigkeit! (W.Rayem)

Suche: Einen (original) Cuplex in .925 Sterling Silber sowie Twinplex in .925 Sterling Silber. Gerne per PM bei mir melden.

CHECKER

Senior Member

Samstag, 14. September 2002, 01:14

was wollt ihr denn mit dem scheiss lieber trüb und glowmo drinn.

Mr._Invisible

Senior Member

Samstag, 14. September 2002, 01:59

Zitat von »CHECKER«

was wollt ihr denn mit dem scheiss lieber trüb und glowmo drinn.

Schatzi :-* Bei mir liegen auch Schläuche extern. Und es sieht auf Dauer einfach net so toll aus wenn die immer rötlicher (G12, sollte man zumindest benutzen) werden...da nützt auch GlowMo nix! :P
aquastream ULTIMATE --> Temp.-Sensor --> airplex modularity system 240 mm --> Temp.-Sensor --> CPU --> high flow Durchflusssensor --> AT

System controlled by Aquaero 6 PRO

Was den denkenden Menschen von anderen unterscheidet ist seine Kritikfähigkeit! (W.Rayem)

Suche: Einen (original) Cuplex in .925 Sterling Silber sowie Twinplex in .925 Sterling Silber. Gerne per PM bei mir melden.