Hallo!
Bei dem Reseller MultimediaShop gibbet auch transparenten PUR-Schlauch...da steht er sei transparent! Ist der denn transparent oder nur natur-trüb wie hier?
Kann mir jemand helfen?
D.h. sie sind genauso anfällig für Verfärbungen? :-/
@AC: Wann gibts denn nun endlich klaren (!!!) PUR Schlauch bei euch im Shop? Vor langer Zeit hieß es mal in drei Wochen, aber die sind schon lange um... :
aquastream ULTIMATE --> Temp.-Sensor --> airplex modularity system 240 mm --> Temp.-Sensor --> CPU --> high flow Durchflusssensor --> AT
System controlled by Aquaero 6 PRO
Was den denkenden Menschen von anderen unterscheidet ist seine Kritikfähigkeit! (W.Rayem)
Suche: Einen (original) Cuplex in .925 Sterling Silber sowie Twinplex in .925 Sterling Silber. Gerne per PM bei mir melden.
was wollt ihr denn mit dem scheiss lieber trüb und glowmo drinn.
Schatzi :-* Bei mir liegen auch Schläuche extern. Und es sieht auf Dauer einfach net so toll aus wenn die immer rötlicher (G12, sollte man zumindest benutzen) werden...da nützt auch GlowMo nix!
aquastream ULTIMATE --> Temp.-Sensor --> airplex modularity system 240 mm --> Temp.-Sensor --> CPU --> high flow Durchflusssensor --> AT
System controlled by Aquaero 6 PRO
Was den denkenden Menschen von anderen unterscheidet ist seine Kritikfähigkeit! (W.Rayem)
Suche: Einen (original) Cuplex in .925 Sterling Silber sowie Twinplex in .925 Sterling Silber. Gerne per PM bei mir melden.