• 16.06.2024, 06:41
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Brauche dringend noch einiges

Mittwoch, 18. September 2002, 23:54

Hallo Leute:

Ich brauche dringend noch einige Sachen für meine Wakü... habe fast alles zusammen (zum Teil gebraucht gekauft)!

Zum Betrieb fehlt mir jetzt nur noch ein Umrüstsatz für den CP auf Sockel A - 4 Loch, eine TP Blende für GF 4 TI und etwa 2 Meter Schlauch pur!

Hat jemand vielleicht noch sowas nutzlos zuhause rumfliegen, was er mir dann verkaufen würde?

Oder hat jemand eine Bestellung am Laufen und würde diese noch ändern... bzw erweitern... natürlich gegen Vorkasse!

Habe jetzt keine Lust, drei Wochen zu warten! Zumal ich meinen Rechner am 27. September eigentlich brauche... für eine LAN... und da würde ich natürlich schon gerne mit einer Wakü protzen...

Kann mir jemand helfen? Wäre wirklich super!
;)

Re: Brauche dringend noch einiges

Donnerstag, 19. September 2002, 00:01

ja meld dich mal im icq 43678246 oder mail: admin@clanhosting2000.de ich habe noch ne amd 4 loch runliegen NEU mit dem neuen deckel und den schrauben. und 2 meter pur auch. nur mit der blende kann ich net dienen die fehlt mir auch noch :P

*@stephan ich noob habe mal wieder eine zuwenig bestellt *g*

Re: Brauche dringend noch einiges

Donnerstag, 19. September 2002, 00:16

Hab schon gmailt ;D
Wäre echt super wenn du mir helfen könntest! :)
Mit dem Umrüstsatz und dem Schlauch könnte ich zumindest schon mal loslegen... Graka kommt dann halt später dran! ;)