• 25.07.2025, 06:37
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

RedSnake

Newbie

Ich bin neu hir ;-) "Bitte helft mir"

Mittwoch, 18. September 2002, 02:21

Hallo Wasserkühlungsfreaks,

Ich bin zwar ein anfänger was Wakü betrifft "kenne mich auch schon ein bissel aus" aber was Hardware betrift bin ich auf den neusten stand *g*

Nun was ich wissen will, ich habe je hin und her überlegt was ich mir für eine zulege von Watercool oder von aqua aber mein entschluss ist gefallen (aqua) ;D

Der grund war:-große auswahl im Shop
-Top Aussehn
-Top Kühlung
-und vorallem das big Forum hir ;-) und
die große hilfe

Aber schluss mit dem rumgeschleime LOL

Ich wollte mal fragen wenn ich hir Bestelle ob man auch Vorkasse tätigen kann weil es kommt schon ne menge zusammen ca. 400 Euro " und ich will net damit vor dem Postmann rumwädeln *ggg*

ich mache keine halben sachen" :D

Und vorallem will ich eure Erfahrung mit der Wakü wissen

(Einbau,Anschlüsse, Halterung,Verlegen der Schläuche Temperaturen , und und und .....)

also hir meine Vorstellung:

-cuplex evo (3-Nasen-Halterung, plugncool gerade)
-twinplex (Blende GF 4,Deckel Grafikkarte, plugncool gewinkelt)
-twinplex Blende Chipsatz, Deckel Chipsatz, plugncool gerade
-Eheim 1048
-airplex plugncool gewinkelt + airplex-Halterung intern, zwei Winkelbleche
-aquatube (Silber, plugncool gerade) + Einbaublende aquatube
-Beleuchtungsmodul rot fuer aquatube
-Papst Luefter 4412 F/2GL 3-Pin mit Tachosignal
-und zubehör

Wäre schön wenn ihr mir Tips geben könntet!!!

Wenn ihr mein System wissen wollt hir:

-MSI Kt266A Pro2 Ru
-256 DDR Ram
-xp1999
-Geforce 4 Ti 4200
-2 x IBM 80 GB Raid 0
-Soundblaster Live 5.1 + Soundworks 2500
-Pioneer 116
-Richo MP 1763
-Und mein geiles gehäuse Lian Li PC 70 + Enermax 433 Watt (extra leise)

PS: Casemoding ist im bau das wichtigste fehlt noch und das ist die Wakü, mal sehn was aus dem Rechner noch rauszuholen ist
::)

meine Homepage ist im Bau da könnt ihr mal später alles betrachten ;-)