• 29.12.2025, 17:22
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Optimistic

Junior Member

Lieferzeit

Donnerstag, 19. September 2002, 19:12

Sagt mal Leute was ist denn hier mit den Lieferungen los ??? Ich seh´s ja noch ein das ich 6 Wochen auf die Wakü gewartet habe... Aber nun schon wieder 4 Wochen auf 6 dumme P'N'Cool Verbinder ist doch ganz schön argh ::) Und per Mail Antwortet auch keiner :'(

mictasm

Full Member

Re: Lieferzeit

Donnerstag, 19. September 2002, 19:54

Dann frage bitte nochmal per Mail nach. Normal dauert eine Antwort auf eine Mailanfrage 1 bis zwei Tage.

Viel Glück und Geduld!

MIC

Optimistic

Junior Member

Donnerstag, 19. September 2002, 19:58

Die Anfrage hab ich schon vor 9 Tagen geschickt ::)

eltopo

Full Member

Donnerstag, 19. September 2002, 20:29

Hi,
ist hier normal, ich warte schon mehr als 6 Wochen auf ein T-Stück! ???
AMD 64 3000, ASUS V8420 Deluxe @320/650, 512MB Samsung PC3200, Asus K8V SE Deluxe. AC Cooling: AP + AT + 2*TP + Cuplex EVO 1.1 + Eheim 1046.

Kinky

Senior Member

Donnerstag, 19. September 2002, 20:31

also meine lieferung war in 3,5 wochen da :)

Optimistic

Junior Member

Donnerstag, 19. September 2002, 20:43

Bin jedenfalls der Meinung das wenn die selbst nicht Liefern können sollten sie wenigstens Bezugsquellen für solche Produkte angeben...oder wenigstens sagen wie lang das dauert >:(

Bluefake

God

Donnerstag, 19. September 2002, 21:19

Anfragen bitte via Mail oder KM an Aqua, aber nicht ins Forum.

Danke,
Bluefake
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.