• 26.04.2024, 11:26
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Topic closed

Freitag, 20. September 2002, 00:44

Will ja kein Spielverderber sein. ;)

Re: Ne Idee von mir...

Freitag, 20. September 2002, 00:51

So etwas kannst Du dir demnächst "holen". Aber in etwas anderer Form.....

Re: Ne Idee von mir...

Freitag, 20. September 2002, 00:51

Nö! Warte lieber auf das WaKü-NT von AC, soll noch dieses Jahr kommen. ;D

Edit: Mist, 4 Sekunden zu lahm. :(

Zitat von »Chewy«

wer anderen nen thread ausgräbt, der hat ein threadausgrabgerät 8)

Re: Ne Idee von mir...

Freitag, 20. September 2002, 00:56

Das wasserhekühlte Netzteil ist in einer Zusammenarbeit mit Engelking entstanden und basiert auf dem hier angebotenen Modell (welches ebenfalls gerade auf den Markt kommt). Allerdings werden bis zur Serie des wassergekuehlten NT's noch einige Änderungen einfließen, die auf die besonderen Anforderungen bei wassergekühlten Systemen eingehen.

Re: Topic closed

Freitag, 20. September 2002, 00:57

Zitat von »god0815«

Will ja kein Spielverderber sein. ;)

Ich glaube hier im Forum gibts nicht viele, die für sowas "fremdgehen" würden. ;D

Zitat von »Stephan«

Das wasserhekühlte Netzteil ist in einer Zusammenarbeit mit Engelking entstanden

Jetzt wird endlich ausgesprochen, was eh schon jeder wusste. ;)

Zitat von »Chewy«

wer anderen nen thread ausgräbt, der hat ein threadausgrabgerät 8)

Re: Ne Idee von mir...

Freitag, 20. September 2002, 00:58

Wow, sieht nach einem Volltreffer aus...
Und dadrauf noch einen AC Kühlkörper und fertig ist das AC Wassergekühlte Netzteil...

Als Option gibts auch einen geschalteten Pumpenanschluss.
Wass will man mehr?! Hoffe dass es nicht zu teuer wird.

:D :D :D

Zitat

* We die only once, and for such a long time. *Moliere*
A64 NC3500+ 939 zu verkau

Re: Topic closed

Freitag, 20. September 2002, 01:41

Das Topic ist sehr verwirrend, aber wenn man die ersten paar Threads gelesen hat, versteht man, worum es hier geht.

Nach Aussage von Stephan und Co. soll das WaKü-NT so ca. bei 200 € zu erwerben sein. Also musst du selbst entscheiden, ob es dir das wert ist.

Wird wahrscheinlich meine nächste AC-Bestellung inkl. AC-FLuid... ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: Topic closed

Freitag, 20. September 2002, 01:46

und durchsichtige Schläuche ;D
so ein Mist, ich glaube, ich fange schonmal an zu sparen...
(will mir ja auch noch einen optional anschliessbaren grossen Radi besorgen....)
c++: The power, elegance and simplicity of a hand grenade.

Re: Topic closed

Freitag, 20. September 2002, 01:51

@ Clark:

Stimmt, da war doch noch ein Posten auf meiner nächsten Bestellung... ;D


Jetzt müsste allerdings AC noch einen Zusatz anbieten, der die inzwischen farblose Kühlflüssigkeit blau einfärbt. Denn Window steht bei mir auch in ferner Zukunft nicht an.
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: Topic closed

Freitag, 20. September 2002, 01:52

Verdammt Funkmann, du hast genau die gleichen Pläne wie ich ;D

Wollen wir unsere Rechner nicht gemeinsam modden? ;D
c++: The power, elegance and simplicity of a hand grenade.

Re: Topic closed

Freitag, 20. September 2002, 01:58

boah stephan, also ich möchte es ja nur mal so in den Raum stellen, aber ich glaub jedesmal, wenn es etwas neues zum thema wakü NT gibt, dann habt ich gleich wieder mind. 10 Neukunden ;D

Re: Topic closed

Freitag, 20. September 2002, 02:04

@ M@jor:

Was heißt denn hier Neukunden? Schau dir doch mal meine Sig an! Mann, wenn ich mir das selbst mal so anschaue, war ich inzwischen doch schon super fleißig... ;D


@Clark:

Wo kommst du denn wech? ;D
Vorschlag: Ich stell den Kellner und eine komplette Werkstatt mit Vollausstattung, du bringst für beide Rechner die AC-Teile mit... ;D ;)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: Topic closed

Freitag, 20. September 2002, 02:10

Zitat von »FUNKMAN«


@Clark:

Wo kommst du denn wech? ;D
Vorschlag: Ich stell den Kellner und eine komplette Werkstatt mit Vollausstattung, du bringst für beide Rechner die AC-Teile mit... ;D ;)


hmm, das Problem ist, Raum könnte ich auch stellen ;D

Obwohl, erklärst du mir, was komplette Werkstatt ist? Gehören da auch CnC Fräsen, etc. dazu? Wenn ja, dann komme ich ;D

Naja, ich fürchte, bis zu dem Windowmod werden bei mir eh noch ein _paar_ Tage vergehen :(
c++: The power, elegance and simplicity of a hand grenade.

Re: Topic closed

Freitag, 20. September 2002, 02:23

Also hier in Münster könnten wir eine abgespeckte Werkstatt von meinem Nachbarn nutzen, da ist bis auf Fräsen und Drehbänke = Großgerät alles da.

Ansonsten hat mein Onkel in der "Heimat" alles, was das Herz begehrt. Er überlegt inzwischen, ob er nicht doch noch die Garage, wo die Maschinen bis jetzt stehen, ausbauen soll, damit noch mehr Zeug reinpasst.


Aber du hast wohl das Angebot mit dem Kellner überlesen, denn nach dem Basteln will man ja auch was bechern. Und das wäre ja auch nicht gerade preiswert... ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D