• 28.04.2024, 18:31
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Gnom

Full Member

plastik oder metal-L-stücke

Sonntag, 22. September 2002, 22:00

ich hab da mal ne frage: gibt es technische unterschiede zwischen den plastik und den metal verbindungsstücken? oder ist es einfach ne geschmakssach, was man nimmt?

Re: plastik oder metal-L-stücke

Sonntag, 22. September 2002, 22:03

technisch san se identisch
nur im aussehen und im preis (und meinetwegen auch noch im gewicht) unterscheiden se sich

Re: plastik oder metal-L-stücke

Sonntag, 22. September 2002, 22:03

Technisch eigentlich kein Unterschied! Die lastik sind NICHT für den PRU-Schlauch zu Gebrauchen,und die gibt es in plastik eh net ;)! Aber Metall sieht natürlich etwas edler aus!

Greez, Wurzelsepp!

Re: plastik oder metal-L-stücke

Sonntag, 22. September 2002, 22:05

und kann schöner kurzschöüsse machen
Member of P.E.T.A. - People eating tasty animals Meine Gurke

Re: plastik oder metal-L-stücke

Sonntag, 22. September 2002, 22:05

Äh, erstens: PUR-Schlauch,

Zweitens meine ich, dass es die T-tücke für PUR-Schlauch aus Plastik net gibt!

Re: plastik oder metal-L-stücke

Sonntag, 22. September 2002, 22:05

@Wurzelsepp



FÜR PUR

Re: plastik oder metal-L-stücke

Sonntag, 22. September 2002, 22:26

Die Teile kriegst Du recht günstig beim Industriebedarfshändler in Deiner nähe. Auch T in Plastik usw. In allen Größen, Formen und Farben. Mit den Spezialteilen wie Kugelhahn und Hot-Plug-Steckverbindungen bin ich aber auch zu AC gegangen, die gabs bei meinem Händler nicht.