Sie sind nicht angemeldet.
Bummibaer
unregistriert
Zitat von »max«
nee, nicht in den abfluss..
grundsätzlich gilt: wer es dir verkauft hat, der musses auch zurücknehmen![]()
Zitat von »Cyrus«
Oder in den Abfluss kippen ;D
Zitat von »Magnacus«
Das kann ganz gewaltig ins Auge gehen:
Einleitungsverbot
Die zu den Kanalisationen geführten Abwässer dürfen die Kanalisation nicht beschädigen. Zudem dürfen weder den Betrieb und Unterhalt dieser Anlagen stören noch Tiere und Pflanzen gefährden. Zudem darf das Abwasser weder den Betrieb noch Unterhalt der Anlagen stören. Folgende Substanzen dürfen der Kanalisation nicht Eingeleitet werden:
a) Gase und Dämpfe
b) Gifte, explosive, brennbare oder radioaktive Substanzen
c) Übelriechende Stoffe
d) Jauche aus Fall-Wc, Ställen oder Misthöfen
e) Flüssigkeiten aus Komposthaufen oder Futtersilos
f) Harte Abfälle, die zu Verstopfungen der Kanalisation führen können: Sand, Abbruchmaterial, Müll, Asche, Schlacke, Küchen- und Metzgerabfälle, Lumpen, Rückstände aus Entsandern, Klärgruben, Öl- und Fettabscheidern
g) Viskose Substanzen wie Teer, Bitumen- und Teeremulsionen usw.
h) Benzin, Öle und Fette
i) Grosse Flüssigkeitsmengen mit einer Temperatur von mehr als 40° C
j) Säure oder Alkalilösungen in schädlicher Konzentration (höher als ½ % ).
Und dann:
§ 324 StGB Verunreinigung eines Gewässers
(1) Wer unbefugt ein Gewässer verunreinigt oder sonst dessen Eigenschaften nachteilig verändert wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
(2) Der Versuch ist strafbar.
(3) Handelt der Täter fahrlässig, so ist die Strafe Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder Geldstrafe.
Zitat von »Chewy«
wer anderen nen thread ausgräbt, der hat ein threadausgrabgerät![]()
Zitat von »ElBarto«
das hab ich im keller ma im glas gemacht, da hab ich alles mögliche verschiedene reingekippt. so benzin, öl, nitroverdünnung spriritus und und und..... das hat dann voll angefangen zu zischen, also musst ich natürlich erstma testen ob das gut brennt ;D. hat wirklich 1a gebrannt das zeug, ein schwapp auf den rsaen hat bestimmt 5 min gebrannt
und am nächsten tag dann an der stelle im garten wo das zeug war: ihhhhhh!!!! da waren bestimmt 20 nacktschnecken ausgelaufen. die hat das zeug angelockt, und die sind davon dann ausgelaufen *igitt*
das hat man dann davon wenn man so zeug sammeln will ;D
Bummibaer
unregistriert
-