Wakü ist da nun habe ich den standard kühler runter und da sehe ich erstmal wärmeleitpad, wie krige ich die reste davon runter ? Naja dann sind da SMD bauteile neben der DIE vom Northbridge der stándard kühler hat eine art schaum´stoff auf der unterseite ringfärmig ca 4mm breit um den kühler rum... wie ist das nun ? einfach das WLPad runter, Arctic silver drauf kühler drauf fertig ? oder kann es da probleme geben ?
?_? es wird doch wohl irgendjemand einen Twinplex mit einem Intel 845i Chipset betreiben oder bin ich der einzige der etwas mit der zeit geht ?_? was soll ich da machen oder muss man da gar nichts leider beschäftigt sich die AC anleitung nicht mit solchen kleinigkeiten ?_?
@wärmeleitpad: mit viel geduld und nem tuch mit nagellackentferner! immer schön weiter rubbeln das ght scon mit der zeit weg.
@kükö: probiers doch aus. bau das board am besten aus und guck wenn der kühler druff ist ob der auch richtig aufliegt. der schaumstoff müsste sich ja zusammendrücken wenn der kükö draufkommt
solche puffer dinger waren bei meinem alpha pal6035 dabei!
[table][tr][td]
[/td][td]
Zitat
kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
also zu der sache, ich habe schon ein board geschrotet als ich den ring nicht benutzte... tut mir ja leid wenn ich nerve aber ist net so doll das ein 35€ twinplex nicht auf nem asus board zum funzen gebracht wird... :