• 29.07.2025, 21:44
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

abyss

unregistriert

Intel 845i und Twinplex ?

Freitag, 13. September 2002, 16:39

Huhuu,

Wakü ist da nun habe ich den standard kühler runter und da sehe ich erstmal wärmeleitpad, wie krige ich die reste davon runter ? Naja dann sind da SMD bauteile neben der DIE vom Northbridge der stándard kühler hat eine art schaum´stoff auf der unterseite ringfärmig ca 4mm breit um den kühler rum... wie ist das nun ? einfach das WLPad runter, Arctic silver drauf kühler drauf fertig ? oder kann es da probleme geben ?

abyss

unregistriert

Re: Intel 845i und Twinplex ?

Freitag, 13. September 2002, 17:20

schieeb... sacht ma was ich will los bauen ;D

Mission-P

Junior Member

Freitag, 13. September 2002, 17:37

Kleiner Tip von mir:

Ich hab mal irgendwo einzeln diese Schaumstoff-Puffer gesehen, die auf den Athlons an den Ecken sitzen, frag mich jetzt aber bitte nicht wo das war...

Ich such noch mal und wenn ich sie wiedergefunden habe, sag ich bescheid.

Ansonsten versuch den Ring vorsichtig abzulösen und kleb Ihn unter Den Twinplex.

MfG...Tom
mfG...

abyss

unregistriert

Freitag, 13. September 2002, 17:56

key werd ich mal machen, was sagt denn der rest dazu ? ^^

abyss

unregistriert

Freitag, 13. September 2002, 18:53

schieb* ich willl bauen... hrelft mir ma büdde den ring abziehen klappt nicht...

mööööp hilfe :'(

abyss

unregistriert

Freitag, 13. September 2002, 23:38

?_? es wird doch wohl irgendjemand einen Twinplex mit einem Intel 845i Chipset betreiben oder bin ich der einzige der etwas mit der zeit geht ?_? was soll ich da machen oder muss man da gar nichts leider beschäftigt sich die AC anleitung nicht mit solchen kleinigkeiten ?_?

hülfä ma bidde @ ac ^^

abyss

unregistriert

Samstag, 14. September 2002, 08:50

schieb* AC Hat auch keinen rat ? ::)

huuuhuuuuuu

abyss

unregistriert

Dienstag, 24. September 2002, 21:55

schieb*

@AC please help ::)

maniac2k1

God

Dienstag, 24. September 2002, 23:01

schieb *nerv* schieb

@wärmeleitpad: mit viel geduld und nem tuch mit nagellackentferner! immer schön weiter rubbeln das ght scon mit der zeit weg.

@kükö: probiers doch aus. bau das board am besten aus und guck wenn der kühler druff ist ob der auch richtig aufliegt. der schaumstoff müsste sich ja zusammendrücken wenn der kükö draufkommt

solche puffer dinger waren bei meinem alpha pal6035 dabei!
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

abyss

unregistriert

Dienstag, 24. September 2002, 23:36

also zu der sache, ich habe schon ein board geschrotet als ich den ring nicht benutzte... tut mir ja leid wenn ich nerve aber ist net so doll das ein 35€ twinplex nicht auf nem asus board zum funzen gebracht wird... ::)

god0815

Senior Member

Dienstag, 24. September 2002, 23:42

JETZT HELFT DEM ARMEN MANN DOCH ENDLICH
:)

Mission-P

Junior Member

Mittwoch, 25. September 2002, 04:53

Wie gesagt, ich habe den Schaumstoff vorsichtig mit einer Klinge entfernt und auf den NB Chip geklebt (Sekundenkleber)
mfG...

abyss

unregistriert

Mittwoch, 25. September 2002, 17:02

mh... das geht aber nicht runter :'( najo weiterschnibbel* am ende sitzt der cuplex oben auf meiner graka...