• 09.05.2024, 11:11
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sascha

Junior Member

Einbaueinleitung Evo 4 Loch Halterung?

Samstag, 21. September 2002, 03:20

Hallo ich suche eine, wenn möglich bebilderte Einbaueinleitung für die 4 Loch Halterung beim Cuplex Evo.

MFG
Sascha

Re: Einbaueinleitung Evo 4 Loch Halterung?

Mittwoch, 25. September 2002, 01:09

Wofür braucht man da ne Anleitung ???


Mein system [V] Verkaufe Cuplex Pro S478 -> KM

Re: Einbaueinleitung Evo 4 Loch Halterung?

Mittwoch, 25. September 2002, 01:34

Reicht dir nicht die Anleitung, die du von AC mitgeschickt bekommst?

Einfach die Schrauben wie beim CuPlex über Kreuz anziehen, nicht zu fest. Es sollte bei den Federwegen noch ein Blatt Papier (so als Anhalt) dazwischen passen, damit der Druck auf das MoBo nicht zu groß wird.
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: Einbaueinleitung Evo 4 Loch Halterung?

Mittwoch, 25. September 2002, 15:16

[schwachsinnlaber]
musst die schrauben anziehen, bis das mobo ca 2 cm höher als der sockel, wenn dein pc dann noch geht wars fest genug ;) ;D
[/schwachsinnlaber]


also so schwer is das doch nu wirklich net ::)

Re: Einbaueinleitung Evo 4 Loch Halterung?

Mittwoch, 25. September 2002, 16:14

ihr müsst es so sehen es gibt ziehmlichviele die das zum ersten mal machen ich hatte da auch meine probs .... und man müsste vieleicht nochmal erinnern diese kleinen plastikblätchen nicht zu vergessen ,,,
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

Sascha

Junior Member

Re: Einbaueinleitung Evo 4 Loch Halterung?

Mittwoch, 25. September 2002, 16:26

Mein eigendliches Prob waren diese Plastikblättchen, da wusste ich nicht wo diese hingehören. Ich habe keine Anleitung da ich nicht direkt bei AC bestellt habe. Hab sie dort dran gemacht wo es für mich am logischsten war. Bin halt noch Anfänger. ;)

Gruß

Sascha

Re: Einbaueinleitung Evo 4 Loch Halterung?

Mittwoch, 25. September 2002, 18:51

als ich gerade den dichtheitstest mit eingebauten teilen gemacht hab, hab ich fest gestellt, dass es dafür überhaupt ne anleitung gibt ::)


als ich meine wakü schon so nen monat hatte, hab ich erfahren, wofür die 4 plastikplättchen waren die noch übrig waren ;D
dann wollte ich die einbauen, bloß dann waren nur noch zwei da, denn eins hab ich verwendet, weil da son kleiner wiederstand oder sowas im weg war, deshalb musste ich eins ausschneiden, und hab noch nen anderes drüber gepackt, und das andere hatte ich verloren. :-/

Re: Einbaueinleitung Evo 4 Loch Halterung?

Mittwoch, 25. September 2002, 19:06

Hey Barto:


Ordnung ist das halbe Leben - aber wir machen keine halben Sachen! ;) ;D


Denn: Nur das Genie beherrscht das Chaos! ;D ;D ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Anleitung als PDF zum Download

Mittwoch, 25. September 2002, 19:14

Zitat von »Sascha«

Ich habe keine Anleitung da ich nicht direkt bei AC bestellt habe.


Wenn du sie noch brauchst, die Anleitung kann man als PDF File runterladen.