• 26.04.2024, 21:06
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Eheim 1048 einbaulage?

Mittwoch, 25. September 2002, 18:17

Also wie ich das gehört habe mit den Magnetfeldern hab ich mir überlegt die Pumpe über das Netzteil zu verlegen aber dann muss ich die Pumpe so legen dass der obere Anschluss links ist. Also genau so wie man die Pumpe laut anleitung nicht legen darf. Hat schon jemand damit erfahrung? Weil dann wäre das Magnetfeld kein prob mehr wenn man die Pumpe da oben verfrachten könnte.
Hab schon mal von jemanden nen Foto gesehen der die pumpe so drin hat.
Man kann blöd sein, man muss sich nur zu helfen wissen *g*.

Re: Eheim 1048 einbaulage?

Mittwoch, 25. September 2002, 18:21

jo habsch und ich habe es sogar selbst gemacht(guckst du SIG)
ist ne eheim 1048 und die läuft jetzt schon 2monate so durch.
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Re: Eheim 1048 einbaulage?

Mittwoch, 25. September 2002, 18:24

Oke dann werde ich auch die pumpe übers Netzteil verfrachten. ;D
2-5cm zwischenraum bis zum radi müssen glangen.
Man kann blöd sein, man muss sich nur zu helfen wissen *g*.

Re: Eheim 1048 einbaulage?

Mittwoch, 25. September 2002, 20:57

Ich ahb mein Nt auch so eingebaut (nachdem ich maniac gefragt hatte ;) )Und bisher gabs nicht das allerkleinste Problem (hab auch eben erst gemerkt, daß man das laut Anleitung nicht so machen soll ;D hätt ja auch mal lesen können *g*)
Gibt aber jedenfalls keine Probs
Arbeite an meinen Twintowers

Re: Eheim 1048 einbaulage?

Mittwoch, 25. September 2002, 22:19

hat es den so starke auswirkungen auf die anderen teile im sys?
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!