• 24.07.2025, 21:07
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

fanatic

Junior Member

Re: BESTE AC Komponenten Zusammenstellung ?

Freitag, 27. September 2002, 03:03

Zitat von »god0815«

Hoffe, das hat sich jetzt nicht ZU arrogant angehört, sorry :D

Also von hier aus nicht :D Ne im ernst, kannst du nicht Bohren? WAS soll denn da schief gehen? *g*
Das kann mein Sohn mit 7 Jahren schon :-) Sorry, aber das solltest du doch selbst hinbekommen.
Der Aufbau selber ist eh sehr easy - Ist wie LEgo .. reinsctecken und fertig.

Gruß: fanatic

[würd die nen Kupferspacer empfehlen, hab ihn selbst nicht, aber sicher ist sicher]

Tacitus

Full Member

Freitag, 27. September 2002, 08:24

He wenn ich es kostenlos machen lassen kann wohlgemerkt KOSTENLOS dann LASSE ich da sauch machen egal was hier manche denken mögen ;-))

Ne danke du Kupferspacer sind der letzte scheiss, sowas würde ich mir nie raufhauen.
AMD Athlon 64 / 3200+ MSI K8T Neo Board 1024 MB Corsair Speicher Timings: 2-3-2-6 Sapphire 9800 xt 2x 80 GB sATA Maxtor Platten mit Raid 0 21546 3Dmarks in 3DMark 2001SE 7050 3DMarks in 3DMark 2003 / 304

BenniG

Full Member

Freitag, 27. September 2002, 12:14

Also ich persönlich habe sehr viel mehr spass beim Einbau meiner WaKü gehabt als ich jetzt beim besitzen hab.. Du solltest dem PC-Spezialisten (der hoffentlich nicht von PC-Spezialist stammt) aber dieses Forum mal wärmstens empfehlen, wenn der nicht schon 100 Waküs gebaut hat. es gibt einfach ein paar Probleme/Fragen/Optimierungen, die man in max 1-2 Stunden Forumlesen geklärt/erklärt bekommt.. Und danch funktioniert die Wakü besser und es sieht meist besser aus..
Nur mal ein Paar Beispiele:
Lüfter saugend oder blasend auf den AP
Wie rum den AP bei vertikaler montage
Wo Wasserein-/-auslass bei horizontaler Montage
Wie die Pumpe entkoppeln, wie den Eheim Mod durchführen, wie Luft aus dem System bekommen..
etc etc..
Wenn dein System erstmal falsch verbaut ist kannst du daran nichtmehr viel bis garnix ändern.. und wenn die pumpe irgendwann mal radau macht bist du erstens genervt und musst deinen rechner gleich wieder weggeben..
Ich selbst hätte meine WaKü um keinen Preis von jemand anders einbauen lassen, selbst wenn jetzt vielleicht die blende nicht 100% gerade ist..

Tacitus

Full Member

Freitag, 27. September 2002, 12:18

Ne das is nen Typ der aht das auch schon öfters gemacht. Der macht auch Case Modding und sone Sachen und auch Paintbrush und sone Sachen, Ich denke mal da bin ich gut bedient wenn ich das bei Ihm machen lasse.
AMD Athlon 64 / 3200+ MSI K8T Neo Board 1024 MB Corsair Speicher Timings: 2-3-2-6 Sapphire 9800 xt 2x 80 GB sATA Maxtor Platten mit Raid 0 21546 3Dmarks in 3DMark 2001SE 7050 3DMarks in 3DMark 2003 / 304

Optimistic

Junior Member

Freitag, 27. September 2002, 22:35

Na ich weiß ja nicht inwiefern du handwerklich "fit" bist...aber ich finde das geilste an einer Wakü ist der Einbau :D Deswegen hab ich wahrscheinlich auch eine gekauft...aus Lust zum basteln ;D

Tacitus

Full Member

Freitag, 27. September 2002, 23:07

Hm naja nur um mal am PC rumzubasteln oder basteln im allgemeinen und dann dafür so viel Geld ausgeben ???

Naja da kann ich mich in einem anderen Sachgebiet aber auch handwerklich betätigen wo ich nix bezahlen brauch ;-))

Aber naja wird wohl so sein wie bei den Typen die imemr und immer wieder an ihren Autos rumschrauben. Die wollena cuh immer dran rumbasteln ;-))

Optimistic

Junior Member

Samstag, 28. September 2002, 16:25

Naja irgendwann ist bei jedem PC System das Ende der Fahnenstange erreicht...man hat keine Ideen mehr was man noch tauschen / ändern könnte...und da ne Wakü meist leiser ist als eine Lukü lohnt sich das schon finde ich...