• 26.04.2024, 09:19
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Hat jemand den AVANCE 031 Midi Tower?

Montag, 30. September 2002, 16:52

hi,

ich meine den, den es in black und in titanium lack gibt.
passt die AC wakü da gut rein? Radi ist nicht so wichtig, kann auch aussen sein.

danke euch
Ich brauche Geld!

Re: Hat jemand den AVANCE 031 Midi Tower?

Montag, 30. September 2002, 17:48

ich hab letztens das Review des B030 auf Hardwareluxx gelesen und finde dass das der beste Midi-Tower für ne WaKü ist: 52,5cm (!) lang, da kann man den AP problemlos vor das Netzteil bauen, die 5 1/4" Laufwerke untenhin, da passt wirklich alles rein... der B031 ist 5cm kürzer, da dürfte es auch passen, aber das B030 find ich noch schöner, mehr zu modden und kost nur 60€

edit: hab gerade gesehen dass das B030 bei Alternate unter "B031 schwarz" läuft... ist aber das B030.

Re: Hat jemand den AVANCE 031 Midi Tower?

Montag, 30. September 2002, 18:06

Nein, der B031 hat ne andere Frontklappe als der B030. Gut, der B031 ist eigentlich auch mein Favourit, aber NT + Airplex + Aquatube passt da nicht rein! Schade, so muss ich halt auf ne externe Lösung zurückgreifen...
Cache regiert die Welt. Darum gibt es nix Besseres als den Tualatin! Wasserkühlungen kommen nur von Aqua-Computer. ;-)

Re: Hat jemand den AVANCE 031 Midi Tower?

Montag, 30. September 2002, 18:16

wo gibts denn das 030 überhaupt noch? ist das nicht das gleiche gehäuse wie das 031 nur mit der alten front?

ist das in den abmessungen etwa geräumiger?

danke
Ich brauche Geld!

Re: Hat jemand den AVANCE 031 Midi Tower?

Montag, 30. September 2002, 18:44

da kann man einige Läden sehen: http://www.geizhals.at/de/?cat=gehatx

das B030 scheint eher selten zu sein... ist aber wohl wirklich dasselbe mit ner anderen Front. Wichtig wäre nur die volle Länge von 52.5cm wenn man alles intern verbauen will...