• 26.04.2024, 15:08
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

plug&cool nehmen?

Montag, 7. Oktober 2002, 18:16

Hi! Ich plane mir ne Wasserkühlung zuzulegen, glaub auch ich nehm euren Airplex und cuplex, Eheim hab ich noch von früher. Die Eheim ist allerdings noch mit normalen 10mm Anschlüssen, was kann ich da machen und lohnt sich das überhaupt auf plug n cool umzusteigen? Ich denke pnc ist ja schon praktischer wegen den winkeln usw. Oder?

Re: plug&cool nehmen?

Montag, 7. Oktober 2002, 18:23

jo..nicht nur praktisch, sondern auch um einiges schöner. und das adapterset dürfte dich preislich auch nicht umbringen.

edit: wer lust hat zu erraten wo der fehler war darf mir ne kn schicken. :-*

Re: plug&cool nehmen?

Montag, 7. Oktober 2002, 18:43

Naja, oder halt gleich neue Anschlüsse für die Eheim...
Aber auf jeden Fall PnC ;)

Re: plug&cool nehmen?

Montag, 7. Oktober 2002, 19:12

Der Preis für die P&C Anschlüsse für die Pumpe dürften beim Preis der Wasserkühlung kaum ins Gewicht fallen, dagegen ist der Vorteil deutlich.

Re: plug&cool nehmen?

Montag, 7. Oktober 2002, 20:43

kann p&c nur empfehlen, aber auch bei aller sicherheit: immer erst einen durchlauftest machen, hatte beim ersten mal Wakü ein anschluss nicht richtig reingedrückt und dann: wasser im NT, glücklicherweise alles ohne strom ;D