• 26.04.2024, 09:38
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

wasser raus .. !?!?!?

Montag, 7. Oktober 2002, 20:42

Hi habe ja nun etnlich meine wakü drine
nun mein problem ich will was umbauen und da muss ja nun das wasser wieder raus habe nur den AT drine bei dem ich mein system mit wasser befült habe .... wie mach ich das jetzt am geschicktesten das ich das wasser rausbekomme?
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

Re: wasser raus .. !?!?!?

Montag, 7. Oktober 2002, 21:41

*energischaufdensuchfunktionbuttonzeig*

Greez, Wurzelsepp

Re: wasser raus .. !?!?!?

Montag, 7. Oktober 2002, 21:46

ich find da aber nichts kongret zu meinen fragen :(
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

Re: wasser raus .. !?!?!?

Montag, 7. Oktober 2002, 21:49

Hi,

also ich nehme einfach nen leeren Eimer, zieh an nem schlauch, sodas der über dem Eimer hängt und mach die Kupplung bzw. den P&C Anschluss ab, dann gehts raus ;D

mach immer einen halben spaß die brühe aus dem Tower zu schlotzen :P :P
Epox 8k3a, AMD XP 1800@2000 (12,5x137), Asus V8200 Deluxe (GF3 t200), Nanya 256MB DDR333, Samsung 256MB DDR333 Cooling by SchneeMännle, Cube ist unterwegs :)

Re: wasser raus .. !?!?!?

Montag, 7. Oktober 2002, 21:51

Genau! Aber die Frage wurde hier im Forum schonmal gestellt... ;)

Re: wasser raus .. !?!?!?

Montag, 7. Oktober 2002, 22:57

SICHERER geht es so:

Vor der Pumpe einen Schlauch abziehen und über einen Eimer halten. Dann den AT-Deckel öffnen.

So fließt das Wasser aus dem System und nicht hinein!!! ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: wasser raus .. !?!?!?

Montag, 7. Oktober 2002, 23:30

am höchsten und tiefsten punk n T-Stück rein, in beide n stück schlauch rein. vorne zu...fertig!

donut
In an World without Walls and Fences, why do we need Windows and Gates ?! Fantasie ist viel wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! (A. Einstein) [img]http://mysmilies.no-ip.com/mysmilies/image.php?img=mennoooohhhhhh.gif[/img]

Re: wasser raus .. !?!?!?

Montag, 7. Oktober 2002, 23:34

Gummistopfen? ::)

Re: wasser raus .. !?!?!?

Montag, 7. Oktober 2002, 23:42

was du willst nen gummie stopfen ???? :o :o :o :o




;D
c ya

Re: wasser raus .. !?!?!?

Montag, 7. Oktober 2002, 23:48

naja es geht ja dadrum ich hatte anfangs nicht dran gedacht ein t stück einzubaune den befüllen war ja klar .. durch den at
so nun will ich aber anstatt g12+ nu g11 einfüllen und zusätzlich noch winkel einbringen
und jetzt muss ja erstmal wasser raus!
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

Re: wasser raus .. !?!?!?

Montag, 7. Oktober 2002, 23:50

mmh, es geht auch noch bequemer, man kauft sich im Baumarkt nen Kugelhahn, dann dreht man sich nen adapter auf ein P&C anschluss, den Kugelhahn macht man jetzt hinten hin, ziemlich weit unten, dann pc aufn tisch und anzapft isch ;D
Epox 8k3a, AMD XP 1800@2000 (12,5x137), Asus V8200 Deluxe (GF3 t200), Nanya 256MB DDR333, Samsung 256MB DDR333 Cooling by SchneeMännle, Cube ist unterwegs :)

Re: wasser raus .. !?!?!?

Montag, 7. Oktober 2002, 23:52

ja ist ja alles schön un d gut nur wie bekomme ich jetzt das wasser raus wo noch nichts der gelcihen dran ist!
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

Re: wasser raus .. !?!?!?

Montag, 7. Oktober 2002, 23:58

ja, hol dir ne alte tupperschüssel und stelle die unten in PC unter ein stück schlauch wo in nen anschluss reingeht, dann drunterhalten und den anschluss aufmachen, dabei achten das das zeug in den Eimer bzw. das gefäss spritzt, geht wirklich kinderleicht, passiert normalerweiße nichts, ansonsten, kannst du ja den PC aufm Kopf stellen und dann den AT öffnen oder die fron stellen, aquatube aufmachen, wasser rauslassen und den rest mit pressluft bissl rausblasen, oder du stellst denn PC aufm Kopf, öffnest ein anschluss weiter oben, sodas da kein wasser mehr ist, also das stück trocken ist, weil der rest im AT ist, dann das stück in eimer rein und den PC wieder richtig hinstellen, sodas das zeug durch die erdanziehungskraft nach draussen fließt 8)
Epox 8k3a, AMD XP 1800@2000 (12,5x137), Asus V8200 Deluxe (GF3 t200), Nanya 256MB DDR333, Samsung 256MB DDR333 Cooling by SchneeMännle, Cube ist unterwegs :)