Ich überlege mir gerade was ich kaufen soll. Einen CS601 oder einen CS901. Passt in den kleinen auch ne Wakü rein ? Auch ggf der Airplex 2 oder digt das probleme ??
Wie man im "Selbstgebautes"-Forum beim Topic Usergalerie erkennen kann, ist es möglich, in einem 601 fast alles hinein zu bekommen. Viel einfacher geht es allerdings in einem 901er Modell.
Bluefake
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.
ich hab n cs-601!! ist schon ziemlich klein....würds nicht kaufen. so groß ist der unterschied auch nicht!
edit: also vom preis her...
In an World without Walls and Fences, why do we need Windows and Gates ?!
Fantasie ist viel wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! (A. Einstein)
[img]http://mysmilies.no-ip.com/mysmilies/image.php?img=mennoooohhhhhh.gif[/img]
Macht es wirklich einen Unterschied, ob ich den PC bei 45°C oder bei 39°C kaum noch höre?
Bluefake
Wenn dir 6° nichts ausmachen, gut, aber wozu gibt es dann einen EVO der gerade mal 3° besser ist? Auf den kann man dann deinre Meinung nach auch verzichten oder wie... ???
Wenn dir 6° nichts ausmachen, gut, aber wozu gibt es dann einen EVO der gerade mal 3° besser ist? Auf den kann man dann deinre Meinung nach auch verzichten oder wie... ???
Der Cuplex Evo ist für mich ein hübscher CPU-Kühler und für Aqua bringt er aufgrund seiner Leistung gute Publicity. Wegen drei Grad würde ich allerdings keine 20.5 EUR mehr ausgeben. Allenfalls, weil mir das Design gefällt.
Bluefake
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.