• 26.04.2024, 16:34
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Schaumbildung im AT

Samstag, 12. Oktober 2002, 23:09

Hi,

hab jetzt mein AT fertig eingebaut und das doofe ist, das sich da drinne immer Schaum bildet. Woran kanns liegen? Radi usw ist alles sauber und vorher und gut durchgespült worden. Hab nur Dest. Wasser drinne.

Gruss,
Nebu

Re: Schaumbildung im AT

Samstag, 12. Oktober 2002, 23:21

Irgendwo haste etwas schutz reinbekommen.
Ich hab mal Wasser abgelassen um den Eheimmod zu machen, dann hab ich das ganze Wasser innen Eimer geschüttet, damit ich´s wieder benutzen kann und nu hab ich auch Schaum, allerdings nur genz wenig.

Tim

Ps: Achja mein AT beschlägt nich mehr :D

Re: Schaumbildung im AT

Samstag, 12. Oktober 2002, 23:26

Warum beschlägt dein AT nicht mehr?

Re: Schaumbildung im AT

Samstag, 12. Oktober 2002, 23:27

würd ich auch gern mal wissen :)

Re: Schaumbildung im AT

Samstag, 12. Oktober 2002, 23:31

wahrscheinlich hat er jetzt ne melvinpipe drinne ;)
wer net weiß was das is soll suchen

Re: Schaumbildung im AT

Samstag, 12. Oktober 2002, 23:35

nee hab ich nich, habs mal sauber gemacht mit nem Tuch, als die ganze scheiße dran war und jetzt isses beschlagfrein. Ohne Pipe ;)

Das hatte ich schonmal, dann wieder saubergemacht, dann beschlägts wieder, dann mal wieder irgendwann saubergemacht und das beschlägt immernoch nich, schon seit paar Monaten.

Re: Schaumbildung im AT

Samstag, 12. Oktober 2002, 23:39

hey Vitektim, is das nen firebird mit dem der smily da bei dir rumfährt? :))

Re: Schaumbildung im AT

Samstag, 12. Oktober 2002, 23:42

weiss nich.
Is aber schik oder ;)

Re: Schaumbildung im AT

Samstag, 12. Oktober 2002, 23:48

klar isser das :)

Re: Schaumbildung im AT

Sonntag, 13. Oktober 2002, 07:48

hehe kippt alle treck ins wasser dann beschlägt der at nicht mehr
[img width=0 height=0]edit://mitglied.lycos.de/xxxxxxxxxyyyyyyyyy/1.jpg[/img][img width=0 height=0]edit://mitglied.lycos.de/xxxxxxxxxyyyyyyyyy/1.jpg[/img] mhhhhh.... Microwellen Smile :-)