• 28.04.2024, 07:52
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

anschluss reihenfolge wakü

Samstag, 12. Oktober 2002, 22:01

hi
wollte nur wissen ob ich von der pumpe erst zum radi dann weiter zu graka cpu cs und dann zum at muss oder wie ist die beste reihen folge



???
8)BAD2LIFE8) www.seeed.de Raspppoe www.crazybrowser.de ein bisschen spaß muss sein

Re: anschluss reihenfolge wakü

Samstag, 12. Oktober 2002, 22:25


hauptsache der AT liegt höher als die pumpe und befindet sich im kreislauf direkt vor ihr. damit erleichterst du dir das befüllen und die pumpe kann keine luft ansaugen. ansonsten ist die reihenfolge egal - verbau alles so, wie's von der schlauchführung am besten passt...

gruß
thore
Well, here's my first question. Do you think it's kind of dangerous handing out guns at a bank? (Michael Moore, Bowling for Columbine)

Re: anschluss reihenfolge wakü

Sonntag, 13. Oktober 2002, 15:11

also auf gut deutsch pumpe -> at ->dann alles andere

gut und wie siht es aus mit neh fühler für die wasser temp wo klemm ich den am beste dazwischen z.b. zwischen radi und pumpe oder wo


;D


8)BAD2LIFE8) www.seeed.de Raspppoe www.crazybrowser.de ein bisschen spaß muss sein

Re: anschluss reihenfolge wakü

Sonntag, 13. Oktober 2002, 15:19

nein!
Erst der AT danach die Pumpe!!
Danach dann CPU,GPU,Chipsatz und dann um alles wieder kalt zu machen Airplex!!
Danach wieder an AT und immer so weiter!!

TmC
D.O.U.B.L.E.T.M.C: Der Omega und Beta LeuchdiodenEnergiesparer Transgenetischer Magma Cosmen

Re: anschluss reihenfolge wakü

Sonntag, 13. Oktober 2002, 15:23

oooppps sorry hab ich auch so gemeint bin noch nicht ganz wach ::)
8)BAD2LIFE8) www.seeed.de Raspppoe www.crazybrowser.de ein bisschen spaß muss sein

Re: anschluss reihenfolge wakü

Sonntag, 13. Oktober 2002, 16:00

wo den tempfühler reinklemmst ist deine sachen. vor m radi hast eben die hoho wassertemp. nach m radi die niedrige..irgendwie logisch oder? ;D

cya donut
In an World without Walls and Fences, why do we need Windows and Gates ?! Fantasie ist viel wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! (A. Einstein) [img]http://mysmilies.no-ip.com/mysmilies/image.php?img=mennoooohhhhhh.gif[/img]

Re: anschluss reihenfolge wakü

Sonntag, 13. Oktober 2002, 17:51

Also ich hab einen Temp-Sensor vor dem Airplex und einen nachher (...-Temp1-Radi-AT-Pumpe-Temp2-...)
Und ratet mal. Der Temperaturunterschied beträgt kaum 0,5°C!

ob man bei 0,5°C noch von hoch und niedrig sprechen darf...?  ::)

..ist doch logisch oder ;)

[Ätid: Rexsraipunnk]

Re: anschluss reihenfolge wakü

Sonntag, 13. Oktober 2002, 18:17

merci das wollt ich wissen


;D
8)BAD2LIFE8) www.seeed.de Raspppoe www.crazybrowser.de ein bisschen spaß muss sein