• 14.06.2024, 22:27
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Radi wirklch nach außen?

Dienstag, 15. Oktober 2002, 00:10


HI!

Muss man das machen? Wieo kann der net drinne sein? und woher soll da das kondenswasser kommen? Hab ich irgendwo mal gelesen, weiß aber net mehr, wo...  ::)

Naja, bitte um Antwort  :D

Greez, Wurzelsepp

aqualix

Junior Member

Re: Radi wirklch nach außen?

Dienstag, 15. Oktober 2002, 00:17

alles quatsch,
habe meinen AP auch intern und nur 2x 80 SYtech drauf das letzte drittel ist abgedeckt mund kommen nach 4 std. UT 2003 auf 54 °C mit nem xp1900
keine Kondenswasser und son müll die wollen dich nur verunsichern.
1046 2xTP, CuPlex 40° idle, AP intern 5 cm tiefer eingeb. zu wenig platz 2x80er drauf Strömungkontrolle henrik EPOX 8K5A2+ 512MBDDR LC2 Asus 8200T2@200/430 55°C max 80GB barracuda4, live1024,WinTV xp1800@1.65GHZ FSB 140 wenn ich meine Lüfter Dimme hörst du nix mehr

Re: Radi wirklch nach außen?

Dienstag, 15. Oktober 2002, 00:20

Vieleicht sind das WaKü-Gegener... ;)

Henrik

unregistriert

Re: Radi wirklch nach außen?

Dienstag, 15. Oktober 2002, 00:25

Hallo!

@Wurzelsepp

Nö, man muss nun wirklich nicht. Richtig ist aber, daß ein extern angebrachter Radiator aus naheliegenden Gründen merkbar effizienter ist (ungehinderter Luftdurchfluß, keine bereits vorgewärmte Luft).

Wer die Mär von Kondenswasser in die Welt gesetzt hat, hatte offensichtlich keine Ahnung. Wenn der Radi nicht gerade im Winter auf dem Bakon oder im Kühlschrank steht, kann es kein Kondenswasser geben.

Viele Grüße
Henrik

Re: Radi wirklch nach außen?

Dienstag, 15. Oktober 2002, 00:28

JO, THX!!!