• 30.07.2025, 18:26
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Tahigwa

Senior Member

Wann kommen neue Produkte in den Shop?

Montag, 7. Oktober 2002, 02:19

Ich warte jeden Tag sehlich darauf, dass sich was tut. Etwa den Ausgleichsbehälter AquaInject
(obwohl mir der Name nicht einleuchtet, dann da wird ja nichts gespritzt, sondern gesaugt).

Oder der Airplex 2 wäre mal fällig.

Ebenso wie der Evo mit Heatpipe.

Rückt doch mal ein paar Infos´s raus. Oder wenigstens einige Andeutungen.
Was habt ihr denn sonst noch in der Schublade?! ::)

Zitat

* We die only once, and for such a long time. *Moliere*
A64 NC3500+ 939 zu verkau

Stephan

Administrator

Re: Wann kommen neue Produkte in den Shop?

Montag, 7. Oktober 2002, 02:31

Der "aquainject" wird in ca. 1 Woche verfügbar sein. Der airplex II in ca. 10-14 Tagen.

Wir arbeiten ständig an Verbesserungen und neuen Produkten. Allerdings haben wir mit dem aktuellen Programm schon ein sehr umfassendes Produktportfolio, welches auch qualitativ auf einem sehr hohen Stand angekommen ist.
Der evo-heatpipe und einige weitere Produkte sind in der Entwicklung. Hier steht aber immer die Frage im Raum, ob die Produkte zu einem angemessenen Preis realisierbar sind.

Wir wollen auch nicht mehr zu viele Spekulationen in den Raum stellen. Produkte, die neue Revisionen von bereits im Programm vorhandenen darstellen kündigen wir frühzeitig an. So kann der Kunde dies bei seiner Kaufentscheidung berücksichtigen. Wirklich neue Produkte werden nicht angekündigt. Sie werden mit den Verkaufsstart vorgestellt.

scott

God

Montag, 7. Oktober 2002, 03:32

@Stephan
Ich werde mir den Aquainject mit großer warscheinlichkeit zulegen,aber ich hätte gerne noch 1-2 Bilder.Du hast ja nur das gerenderte Bild veröffentlicht!
Welche Farben bzw. Modelle wird es geben?

Mr._Invisible

Senior Member

Montag, 7. Oktober 2002, 12:14

Auch auf die Gefahr hin das ich nerve: Wie schauts mit den durchsichtigen PUR Schläuchen aus? :-/
aquastream ULTIMATE --> Temp.-Sensor --> airplex modularity system 240 mm --> Temp.-Sensor --> CPU --> high flow Durchflusssensor --> AT

System controlled by Aquaero 6 PRO

Was den denkenden Menschen von anderen unterscheidet ist seine Kritikfähigkeit! (W.Rayem)

Suche: Einen (original) Cuplex in .925 Sterling Silber sowie Twinplex in .925 Sterling Silber. Gerne per PM bei mir melden.

Tacitus

Full Member

Montag, 7. Oktober 2002, 12:16

Hi,

ich wollte mal fragen wo man sich denn diese gerenderten Bilder zu dem neuen Ausgleichsbehälter angucken kann, sprich url !?

Und ich meine was soll denn dieser neuen airplex schopn so dolles bewirken können ? So stark wird die Leistung bestimmt nicht ansteigen.

Naja auf jeden Fall hätte ich gerne mal die URL zud em neuen Ausgleichsbehälter.
AMD Athlon 64 / 3200+ MSI K8T Neo Board 1024 MB Corsair Speicher Timings: 2-3-2-6 Sapphire 9800 xt 2x 80 GB sATA Maxtor Platten mit Raid 0 21546 3Dmarks in 3DMark 2001SE 7050 3DMarks in 3DMark 2003 / 304

FredFruchtig

Senior Member

Montag, 7. Oktober 2002, 12:23

hier!

Den grössten Vorteil des AP2 sehe ich in der besseren Befestigungsmöglichkeit.

Zitat von »Chewy«

wer anderen nen thread ausgräbt, der hat ein threadausgrabgerät 8)

Sir_Flauschi28

Senior Member

Montag, 7. Oktober 2002, 14:26

ich wäre ja mal für eine abstimmung im forum, in der abgestimmt wird, was wir haben wollen.
man müsste natürlich erstmal "sinnvolle" vorschläge haben.

ich mach den gleich mal den ersten:
einen wasserkühlblock für ddr- und rd-ram.

MfG Flauschi

scott

God

Montag, 7. Oktober 2002, 15:11

Das hat Stephan geschrieben also los : " Reale Bilder folgen Anfang kommender Woche.  
« Zuletzt bearbeitet: 18. Sep 2002 um 19:17 von Stephan  "

Tacitus

Full Member

Montag, 7. Oktober 2002, 17:16

Hmmmm naja also ich weiss ja net so recht. Ich finde das der "neue" AB ziemlich "s c h e i ß e" aussieht ! ist halt meine Meinung aber ich fidne auch das die Aquatube bis ejtzt das beste is was ich je gesehen hatte. Auch die Einbau möglichkeit durch die Blende im Tower oben ist genial und sieht hammer cool aus.

Aber der neue AB najaaaa.
AMD Athlon 64 / 3200+ MSI K8T Neo Board 1024 MB Corsair Speicher Timings: 2-3-2-6 Sapphire 9800 xt 2x 80 GB sATA Maxtor Platten mit Raid 0 21546 3Dmarks in 3DMark 2001SE 7050 3DMarks in 3DMark 2003 / 304

AAO_Freak

Junior Member

Montag, 7. Oktober 2002, 20:09

Ich hab folgendes prob: Will lian li 71 gehäuse!!
Ich will den AT in die FDD-Einschübe implementieren.
PROB: die Blende is 100mm x 100mm und die breite der einschübe beträgt 103mm. Kann man die blende auch mit den maßen 105mm x 105mm erwerben? Ich zahl auch jeden Preis :)

hellfighter

Senior Member

Montag, 14. Oktober 2002, 17:02

versuchs mal per KM an Dino, glaube aber nicht das die das machen würden.
CU in HELL and let me die with a sword in my hand!

Dino

Administrator

Montag, 14. Oktober 2002, 17:23

hi

extraanfertigungen machen wir wegen dem aufwand nicht, auch nicht für "jeden preis". da empfehle ich ein alublech vom baumarkt, passt auch gut zum case ;)

dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

AAO_Freak

Junior Member

Mittwoch, 16. Oktober 2002, 00:21

naja war ja auch nur sone idee......
Ach schei.. drauf ich baus dann oben rein......

was passiert eigentlich wenn man nur g11 in die wakü kippt ?

platzen dann die schläuche......das g11 fängt an zu leben.....
und will die menschheit vernichten ?

*ichsitzzulangamrechner*

Das mit der wakü dauert eh nochn bisl. Bin ma echt gespannt wie sich die wakü-szene in der zeit so entwickelt*hoffdaschieftechdiemiditoweraufaquakomponentenzuschneiden*

WoRei

Junior Member

Mittwoch, 16. Oktober 2002, 19:16

Hallo AC,

wollte jetzt eigentlich bestellen, habe aber jetzt noch gelesen, daß der airplex 2 jetzt rauskommt. Veröffentlichung müßte ja in einigen Tagen sein (am 7.10 warens 10-14 Tage).

Verzögert sich das oder kann ich nächste Woche damit rechnen ??? Weil dann warte ich noch drauf.

mfg,

Hotzenplotz

Senior Member

Mittwoch, 16. Oktober 2002, 19:39

Weiß einer wann denn mal die Testergebnisse fürs Aquapower kommen? ???

Zitat von »oldman«

Gehe Deine Lehrer verprügeln, die haben versagt.

Hoermaenn

Full Member

Mittwoch, 16. Oktober 2002, 19:55

Jo wie sieht mit den Transparenten Pur Schläuche aus?
Man kann blöd sein, man muss sich nur zu helfen wissen *g*.

mictasm

Full Member

Mittwoch, 16. Oktober 2002, 21:41

Zitat von »Sir_Flauschi28«

ich wäre ja mal für eine abstimmung im forum, in der abgestimmt wird, was wir haben wollen.
man müsste natürlich erstmal "sinnvolle" vorschläge haben.

ich mach den gleich mal den ersten:
einen wasserkühlblock für ddr- und  rd-ram.

MfG Flauschi

Ein Abstimmung? LOL

MIC

rama

unregistriert

Mittwoch, 16. Oktober 2002, 21:43

Zitat von »Hoermaenn«

Jo wie sieht mit den Transparenten Pur Schläuche aus?

Das ist eine gute Frage !!!

BLOODFEUD

God

Mittwoch, 16. Oktober 2002, 21:51

Zitat von »Tacitus«

Hmmmm naja also ich weiss ja net so recht. Ich finde das der "neue" AB ziemlich "s c h e i ß e" aussieht ! ist halt meine Meinung aber ich fidne auch das die Aquatube bis ejtzt das beste is was ich je gesehen hatte. Auch die Einbau möglichkeit durch die Blende im Tower oben ist genial und sieht hammer cool aus.

Aber der neue AB najaaaa.

der neue ab soll auch nich ein besseres teil sein als der tube!
is halt kleiner und zum aufstecken auf die eheim!
und soweit ich weiß hat auch niemand gesagt das das jetzt der neue supa dupa ab werden soll ;)

scott

God

Mittwoch, 16. Oktober 2002, 22:00

Ich denke der neue Ab wird dann den Innovatek Ab verdrängen.Hoffe ich auch denn der Inno is nicht so toll!