Tach!
Also, ich möchte mal wieder ein wenig basteln

. Dazu habe ich mir gedacht, es wäre doch ganz witzig, wenn man so ein "Springbrunnenfenster" vorn am Case hat. Soll so ähnlich aussehen, wie wenn man den Aquatube horizontal einbaut. Dazu habe ich mir folgenden Aufbau einfallen lassen:
Von außen sieht man dann nur noch die Front des Zylinders. Ein entsprechendes Loch wird sauber ins Gehäuse geschnitten. Nun würde mich mal eure Meinung interessieren! Außerdem hätte ich noch ein paar Fragen:
1.) Wo bekomm ich am besten einen Zylinder aus Plexiglas her, in den ich die Plug´n Cool Anschlüsse reinkrieg, bzw. an wen könnte man sich wenden, um so´n Teil anfertigen zu lassen? Soll nicht groß sein, d=6,5cm ungefähr. Anfertigung wäre mir lieber, bloß wer macht sowas?
2.) Haltet ihr eine komplette Hintergrundbeleuchtung für besser als eine Beleuchtung á la AquaTube horizontal?
3.) Denkt ihr, dass sich der Wasserstand in dem Teil vernünftig regulieren lässt, sieht ja auch blöd aus, wenn nur so ne kleine Pfütze drin ist, bzw. wenn´s randvoll ist. Ich mache mir da noch sorgen, weil der AquaTube ja auch ein Speicher für Luft ist, nicht, dass dann alle Luft im Tube bzw. im Fenster ist.
Für Vorschläge, Tipps, Erfahrungsberichte usw. wäre ich euch echt dankbar!!!
Grüße!
Für den Fall, dass man das Bild nicht sieht:
http://www.geocities.com/tobidiver2001/aufbau.jpg