Da meine Komponenten nun doch bald den Weg zu mir finden werden, kann ich mich jetzt konkreter mit dem Einbau befassen. Ich hab die Schablonen für den AT und AP 1:1 ausgedruckt und auf dem Gehäusedeckel eingezeichnet, und es sieht so ähnlich aus wie in Dinos Fotostory... Kann das sicherheitshalber doch nochmal jemand bestätigen, der das genauso eingebaut hat? Ich will nämlich morgen schonmal mit dem Ausdremeln anfangen...
AT: Blende ist 10x10, ich will ein rundes Loch für den Zylinder 8x8 reindremeln, die Blende ist je 5 cm von der Gehäuseseite entfernt, von der Front (ohne Plastikvorbau) ca. 1,3 cm
AP: Blende ist je 3 cm von den Seiten und hinten entfernt, ca. 1,2 cm von der AT-Blende; rauszusäbeln ist nur das innere Rechteck
Ich hab versucht, das alles so präzise wie eben mit den Auge und einem Lineal möglich einzuzeichnen. Ich denke mal, ein Millimeter hier und da mehr oder weniger macht es dann auch nicht, oder lieg ich da falsch?
Und wie gesagt, das ganze soll in einen Chieftech Big, und sollte dann so aussehen wie in der Fotostory (jaja, ich weiss...).