• 25.07.2025, 07:47
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

echnaton

Junior Member

Aqua power netzteil

Saturday, October 19th 2002, 6:09am

Hallo,
Habe euer wassergekühltes atx netzteil gesehen. Sind 250 watt nicht ein bischen wenig? Wann gibt es die atx Blenden dazu? Wer hat schon dieses wkü-nt eingebaut und kann berichten?

tschau

Treppendorf

Full Member

Re: Aqua power netzteil

Saturday, October 19th 2002, 11:42am

Habe die gleichen Befürchtungen. Ich hatte in Verbindung mit meinem P4 2.8 GHz schon mit dem Chieftek Standardnetzteil Probleme sobald ich versuchte zu übertakten !

13A im 12 Volt Bereich sind für obigen P4 doch sehr wenig ! - Oder ?

Wird es evtl. eine potentere Version geben ?

Mit meinem Enermax Netzeil läuft der P4 mit einem FSB von 148 MHz stabil.
Lian Li 343B, 9x120 Mora 3, 2x120 Radi, 1x 120 Radi Rechts, 1x 120 Radi Links, Aquastream XT, Aquaero 5.0 XT,
INTEL Core i7 980X @ 4.50 GHz, Asus Rampage III Extrem, 12GB Corsair Dominator DDR3-1866, 2x GTX 480 SLI,
2x Plextor PX-LB950SA, 2x OCZ Vertex 160GB Raid 0, 2x HDD WD 2 TB Raid 1,
X-Fi Titanium Fatal1ty Pro, Digital Device Cine S2

Clark

God

Saturday, October 19th 2002, 11:45am

bitte keine Diskussionen über die leistungsfähigkeits des AP, solange nicht ein einziger AquaPower getestet wurde, kann man eh nichts dazu aussagen.

Aller wahrscheinlichkeit wird er für normale Systeme, die nicht allzu stark übertaktet sind, ausreichen.
Bei anderen Systemen muss man halt erst die Tests abwarten.

MfG
c++: The power, elegance and simplicity of a hand grenade.

FredFruchtig

Senior Member

Saturday, October 19th 2002, 11:45am

Sucht einfach mal ein bisschen im Forum. Da gibt es schon seitenlange mehr oder weniger produktive Diskussionen über dieses Thema.

Quoted from "Chewy"

wer anderen nen thread ausgräbt, der hat ein threadausgrabgerät 8)

god0815

Senior Member

Saturday, October 19th 2002, 11:52am

... Eher weniger produktiv fürchte ich ;)

Clark

God

Saturday, October 19th 2002, 12:20pm

Quoted from "god0815"

... Eher weniger produktiv fürchte ich  ;)

könntest du dich bitte etwas sinnvoller ausdrücken, zumindest auf welchen von den 4 vorhergehenden Post sich dein hmmm, inhaltsleerer Beitrag bezieht?

Ich denke mal mit der Suchfunktion können die meisten Fragen schnell geklärt werden, vor allem die das bis jetzt noch keiner _wirklich_ weis, was das Teil zu leisten vermag, und solange keiner wirklich was weis sind eigentlich alle _weiteren_ Spekulationen überflüssig, die findet man im Forum auch so schon zuhauf.

Sollte nach dem Benutzen der Suchfunktion, und dem lesen der beiträge immernoch Fragen aufkommen, kann man sie hier gerne stellen, ansonsten sind sie nutzlos.
c++: The power, elegance and simplicity of a hand grenade.

god0815

Senior Member

Saturday, October 19th 2002, 12:28pm

Quoted from "Clark"

könntest du dich bitte etwas sinnvoller ausdrücken, zumindest auf welchen von den 4 vorhergehenden Post sich dein hmmm, inhaltsleerer Beitrag bezieht?

Auf alle vier. Keiner weis was genaues, die Spekulationen in den Beiträgen sind teilweise falsch, es haben sich Fraktionen gebildet, die auf ihren Standpunkten beharren, usw.

Auf Tests zu warten ist sinnvoller. Das wollte ich damit sagen.

Edit: Das ganze hier wieder neu aufzurollen führt zu Nichts. Wenn man Infos über das NT will muß man warten.
(Ok, vielleicht wollte ich zu viel Information in ein kurzes "...eher weniger produktiv"-Statement packen, sorry 8) )

KuhOiter

God

Saturday, October 19th 2002, 1:38pm

Leute SCHAUT DOCH VERDAMMT NOCHMAL IN DIE SUCHFUNKTION !!!!!!!!!! >:(

Das nervt echt ei. Wenn es dir zu wenig erscheint dann kauf dir eins ohne lüfterm it 400w !

Dieses Fucking Thema wurde schon 1ne Million mal durchgekaut.

SOrry aber das nervt echt ! und vorallem immer das selbe !

daniel
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

gh0sty

Senior Member

Saturday, October 19th 2002, 3:16pm

Und nochmal:

Ich hab ein 250W Netzteil mit einer Radeon9700pro, XP 2000+, Brenner, DVD, Lüftern, Moddingkram, etc....

Und das läuft ohne Probleme!

Bluefake

God

Saturday, October 19th 2002, 3:19pm

Hier bitte nochmal der Link: http://217.172.178.216/cgi-bin/YaBB/YaBB…;num=1029596729

Und nun beruhigt Euch alle hier! Wer etwas nicht lesen will, der soll es lassen!
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

BlueDevil2001

Senior Member

Saturday, October 19th 2002, 4:06pm

Echt lustig wie sich einige Leute immer über Sachen aufregen können.... richtig künstlich!

Besonders die Leute die immer versuchen andere dazu zu zwingen die Suchfunktion zu benutzen!  ;D

Wieso überlesen die das nicht einfach?  ???

Naja dann haben Leute wie KuhOiter wohl gar nix mehr was sie schreiben können.  ;)

Wenn alle die Suchfunktion benutzen würden würden hier nur noch halb so viele(wenn überhaupt) Topics erstellt werden und dann wird das doch langweilig!  ;D

PS: Die Suchfunktion suckt!  8)  :P  ;D  ;) (ECHT!!!)

KuhOiter

God

Saturday, October 19th 2002, 5:19pm

Quoted from "BlueDevil2001"

Echt lustig wie sich einige Leute immer über Sachen aufregen können.... richtig künstlich!

Besonders die Leute die immer versuchen andere dazu zu zwingen die Suchfunktion zu benutzen!  ;D

Wieso überlesen die das nicht einfach?  ???

Naja dann haben Leute wie KuhOiter wohl gar nix mehr was sie schreiben können.  ;)

Wenn alle die Suchfunktion benutzen würden würden hier nur noch halb so viele(wenn überhaupt) Topics erstellt werden und dann wird das doch langweilig!  ;D

PS: Die Suchfunktion suckt!  8)  :P  ;D  ;) (ECHT!!!)

blab...
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

Bluefake

God

Saturday, October 19th 2002, 5:20pm

So, das war´s. TOPIC CLOSED
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.