• 27.04.2024, 15:51
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Wartung der Wakü`?

Sonntag, 20. Oktober 2002, 20:13

Hi Wakü Fan´s, :)
ich frage mich schon die Ganze Zeit ob man Wakü´s warten muss? Irgendwo habe ich mal gelesen das man das Wasser mal wechseln muss, aber wie oft und was noch so?

Danke schonmal im Voraus.

Re: Wartung der Wakü`?

Sonntag, 20. Oktober 2002, 20:21

Hallo,

unter Wartung versteh ich ab und zu Destiliertes Wasser nach zu füllen. Und Staub von der Unterseite des Radiators zu entfernen. Sonst ist keine Wartung nötig.

Gruß Winne
Seti@home Team für aqua computer --> Join now! http://www.setiathome.ssl.berkeley.edu/c…e=aqua+computer Statistik http://www.setiatwork.com/cgi-bin/wkystat.pl?group=aqua+computer

Re: Wartung der Wakü`?

Sonntag, 20. Oktober 2002, 21:36

es schadet aber auch nciht wenn du ab und zu mal nachschaust, ob alles dicht ist, soll heißen ob irgendwo ein schlauch feucht ist, oder ein tropfen an den snschlüssen rauskommt etc, der zeitaufwand ist aber nur minimal, kann man mit dem entstauben de sgehäuses verbinden, was doch eigentlich jeder mal macht :)
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.

Re: Wartung der Wakü`?

Sonntag, 20. Oktober 2002, 21:39

Zitat von »Dragonclaw«

kann man mit dem entstauben de sgehäuses verbinden, was doch eigentlich jeder mal macht :)


Also das habe ich eigentlich noch nie gemacht :-[, aber wenn du das so sagst kann ich das ja dann auch mal direkt machen. Allerdings wird das befüllen ja eh etwas schwerer werden, da der ausgleichsbehälter ja horizontal vorne eingbaut ist............

Re: Wartung der Wakü`?

Sonntag, 20. Oktober 2002, 21:41

Zitat von »freak34«



Also das habe ich eigentlich noch nie gemacht :-[,


siehst du, so oft muss man die wakü im bestenfall warten :) (Auf eigene gefahr natürlich ;))
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.

Re: Wartung der Wakü`?

Sonntag, 20. Oktober 2002, 21:46

Zitat von »Dragonclaw«



siehst du, so oft muss man die wakü im bestenfall warten :) (Auf eigene gefahr natürlich ;))


*g* Das gefällt mir. Wo wir gerade dabei sind, was für ein Wasser muss da eigentlich rein damit es so wie in Dinos Fotostory Teil II aussieht`? ???

Mayo

Junior Member

Re: Wartung der Wakü`?

Sonntag, 20. Oktober 2002, 21:52

Hi!
Das wird wohl G11 sein. Bei der einen Fotostory pur(steht in der Story) und bei der zweiten wohl mit dest. Wasser verdünnt.
mfg
Mayo
Man kauft Dinge,die man nicht braucht,von Geld was man nicht hat,um Leute zu beeindrucken,die man nicht mag!