• 03.06.2024, 16:04
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Frage zur HDD Kühlung.

Donnerstag, 24. Oktober 2002, 00:29

Hi,
ich sehe gerade auf euren Bildern das die Hdd Kühlung von Aqua Computer einen Cd Einschub wegnimmt, und sogar diese Blenden vom gehäuse durch eine metallplatte ersetzt wird. Das sieht allerdings nicht so Hammer aus da die Platta ja silbern ist und die restlichen laufwerke haben eine andere Farbe, da Frage ich mich: Muss man da immer die Platte des sogenannten HDD Aqua Drives sehen?

Re: Frage zur HDD Kühlung.

Donnerstag, 24. Oktober 2002, 00:31

Nein man kann das AD auch so einbauen das man sie nicht sieht ! Einfach ein Stück weiter hinten verschrauben

Re: Frage zur HDD Kühlung.

Donnerstag, 24. Oktober 2002, 00:34

Super! Das wollte ich nur wissen. Danke. :)

Re: Frage zur HDD Kühlung.

Donnerstag, 24. Oktober 2002, 00:36

HI

Hab zwar die maße von den löchern nicht im kopf, aber wenn du nen chieftec mit schienen hast, kann es sein dass es schon die letzten löcher sind, zum befestigen.

Wenn nicht einfach neue löcher in die schienen bohren :D

Bei anderem gehäuse kannst glück haben hehe.

Tschau
OlPeRt

PS: sieht doch eigetnlich cool aus die blende :)

Enigma

Senior Member

Re: Frage zur HDD Kühlung.

Donnerstag, 24. Oktober 2002, 01:06

also die Blende vom Aquadrive ist nun wirklich nicht hässlich und passt sich mit seinem edlen aussehen den meisten Gegebenheiten an. ;) :o ;)
Aber wie schon gesagt wurde, ein einbauen leicht nach hinten versetzt macht sie ungesehen :'(
[-= gaudeamus igitur juvenus dum sumos! =-] [-= AT Red-Blue =-] [-= old 'n' new =-]

Re: Frage zur HDD Kühlung.

Donnerstag, 24. Oktober 2002, 01:16

mein case sol edel wirken und ist schwartz, eine silberne platte gehört da nicht rein. Auch nicht wenn da aqua Computer draufstehen würde, oder der Papst mich besuchen kommt wenn ich die Platte sichbar anbringe. Sie passt nicht zum case Basta!


Ps: Was habt ihr an der Platte ausgefressen?