• 10.06.2024, 06:40
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Billiges Cuplex EVO Remake !!!!!!

Donnerstag, 24. Oktober 2002, 18:43

Hiho,

ich habe heute was hammer dummes aber auch lustiges gefunden ;-))) Und zwar ein ganz billiges Cuplex Evo Remake ! *gg*

Erst habe ich so das Heft durchgeblättert und da war mir aufgefallen das die jetzt neuerdings auch Wakü Sachen anbieten, naja ich mir die mal genauer angeguckt und da musste ich feststellen das der Wakü CPU Kühler werlcher da abgebildet ist, ja aussieht wie der CUplex Evo (vom AUfbau her - ist aber trotzdem noch ein bissl anders). Naja schauts Euch an und sagt mir Eure MEinung ;-))

Über die restlichen Wakü Komponenten welche da abgebildet sind wollen wir erst garnicht sprechen *gg*

Hier der Link:

http://www.uplink-herten.de/neu/images/stuff/cuplex.jpg

P.S.: Wundert Euch nicht das das Bild verkehrt herum ist, denn das habe ich so gemacht, damit man den Kühler besser betrachten kann.
AMD Athlon 64 / 3200+ MSI K8T Neo Board 1024 MB Corsair Speicher Timings: 2-3-2-6 Sapphire 9800 xt 2x 80 GB sATA Maxtor Platten mit Raid 0 21546 3Dmarks in 3DMark 2001SE 7050 3DMarks in 3DMark 2003 / 304

Re: Billiges Cuplex EVO Remake !!!!!!

Donnerstag, 24. Oktober 2002, 18:53

Mhhh

Den Radi kenn ich doch irgendwoher...

The reason I know I am God is because one day as I was praying, I realized I was talking to myself.

Re: Billiges Cuplex EVO Remake !!!!!!

Donnerstag, 24. Oktober 2002, 19:04

Ja sieht aus wie ne kleine Heizung ;-))

Ne aber das soll ja net das Thema sein !
AMD Athlon 64 / 3200+ MSI K8T Neo Board 1024 MB Corsair Speicher Timings: 2-3-2-6 Sapphire 9800 xt 2x 80 GB sATA Maxtor Platten mit Raid 0 21546 3Dmarks in 3DMark 2001SE 7050 3DMarks in 3DMark 2003 / 304

Re: Billiges Cuplex EVO Remake !!!!!!

Donnerstag, 24. Oktober 2002, 19:11

Das is doch der Silvretta oder?

Der is halt auch gedreht und so kann man sich nich viel ausdenken.
Außerdem is der vorm Evo rausgekommen ;)

Re: Billiges Cuplex EVO Remake !!!!!!

Donnerstag, 24. Oktober 2002, 19:15

Hm ka ich bin noch net sooo lange im Wakü Geschäft ;-)) Aber auf jeden Fall hat der CPU Wakü Kühler auf dem Blatt da keine Bezeichnung auch ein bissl auffällig ;-))
AMD Athlon 64 / 3200+ MSI K8T Neo Board 1024 MB Corsair Speicher Timings: 2-3-2-6 Sapphire 9800 xt 2x 80 GB sATA Maxtor Platten mit Raid 0 21546 3Dmarks in 3DMark 2001SE 7050 3DMarks in 3DMark 2003 / 304

Re: Billiges Cuplex EVO Remake !!!!!!

Donnerstag, 24. Oktober 2002, 19:25

Hi,
bei dem Kühler handelt es sich tatsächlich um den Silvretta Wasserkühler von Tiger Electronics. Der war tatsächlich schon vor dem Evo draussen, ist also kein "billiges Remake".

Bitte hier keine Diskussion wer nun von wem abgeguckt hat, denn das wurde hier schon mal ausführlich diskutiert mit dem Ergebniss das beide Kühler prinzipiell gleich aussehen aber dennoch anders funktionieren. Es hat also niemand eine Idee "geklaut" in dem Sinne.

Da hier Diskussionen über Kühler anderer Hersteller nicht gern gesehen sind mache ich diesen Threat zu.

chu



Learn to read the feed. Earn the right to write. :thumbup: