• 25.06.2024, 18:29
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Radiator im Midi Tower?

Samstag, 26. Oktober 2002, 15:31

Hallo,

Habe mal ne frage, und zwar hab ich ein midi tower von chieftech und da soll nun eine Wasserkühlung rein ;D Mein prob ist" wo bekomme ich den Radiator unter"? Ich würde den gerne in den deckel schneiden aber dat passt irgendwie net so weil das netzteil im weg ist :(
Kann mir hier jemand helfen?

Bin halt noch en nOOb :)

Re: Radiator im Midi Tower?

Samstag, 26. Oktober 2002, 15:35

Du kannst den Airplex auch extern einbauen(mit sonem plexiglasgestell oda so!)
Und es gibt auch Radis, die sind so wie der Maxpert nur im miniformat! Ich glaub aber nicht, dass der da rein passt!
"Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius null. Das nennen sie dann ihren Standpunkt."

Re: Radiator im Midi Tower?

Samstag, 26. Oktober 2002, 15:44

Setz das NT einfach tiefer dann passt der auc unter den Deckel hab ich auch so gemact bei meinem CS-601 Case.
AMD 64 3000, ASUS V8420 Deluxe @320/650, 512MB Samsung PC3200, Asus K8V SE Deluxe. AC Cooling: AP + AT + 2*TP + Cuplex EVO 1.1 + Eheim 1046.

gh0sty

Senior Member

Re: Radiator im Midi Tower?

Samstag, 26. Oktober 2002, 16:15

Soviel ich weis bekommt man den Airplex knapp in den Deckel, verliert aber 2 Plätze.

Du kannst ihn auch neben das Motherboard in die (von vorne gesehn) rechte Seitenwand bauen.

@Snippy: Das ist ein Herstellerforum, hier werden links zu Fremdherstellern nicht so gerne gesehen.

Re: Radiator im Midi Tower?

Samstag, 26. Oktober 2002, 16:48

ok ok!
Ich wollte ihm nur helfen! ok?
Tut mir ja sooooo leid :'(
"Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius null. Das nennen sie dann ihren Standpunkt."

Re: Radiator im Midi Tower?

Samstag, 26. Oktober 2002, 16:49

So!
Jetzt hab ich den Post gelöscht!
Besser so?
"Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius null. Das nennen sie dann ihren Standpunkt."

Re: Radiator im Midi Tower?

Samstag, 26. Oktober 2002, 17:20

Low-Noise ist ein Reseller von Aqua-Computer.
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

Re: Radiator im Midi Tower?

Samstag, 26. Oktober 2002, 17:20

Erstmals danke an euch! Also extern wollte ich den eigendlich net einbauen, siet dann doch net so dolle aus. Ich werd versuchen den Radi neben das Board einzubauen, wenn dass net geht dann werde ich versuchen das Netzteil weiter nach unten zu verbannen ::) Kann ich aber erst, wenn der ganze kremmpel endlich mal kommen würde >:(
Hat einer von euch en midi tower wo der Radi eingebaut ist und zufällig auch pics wo ich das mal sehen kann?

Nochmals DANKE an euch alle!

Re: Radiator im Midi Tower?

Samstag, 26. Oktober 2002, 17:28

Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.