• 23.06.2024, 20:20
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

wie baue ich am besten die Wakü auf??

Montag, 28. Oktober 2002, 02:51

Hi

So hab mich doch endlich durchgerungen meinen P4 mit Wasser zu kühlen ;D

Da ich mit Waküs leider überhaupt keine erfahrung habe wollte ich mal fragen wie ich das am besten machen soll.Also gekühlt werden sollen der P4,2x HDD,graka und chipset da ich mein Case aber nett zersägen wollte will ich den Airplex oben auf das Case montieren und dan mit 4 120mm blau leuchtenden Lüfter befeuern wen ich den Aquatube auch oben aufs case schraube gibts nee möglichkeit die schläuche so zu lgen das ih da kein loch ihns Case bohren muss?
Asus P4PE Intel P4 2266mhz@2850 2x 256MB DDRRAM DIMM PC433 Corsair CL2 blaues CC-601 Yamaha F1 48x brenner 16x Dvd Rom Pioneer 80Gb Western Digital

Re: wie baue ich am besten die Wakü auf??

Montag, 28. Oktober 2002, 03:23

ja viele, kannst ne slot blende rauslassen oder durchs Lüftergitter oder oder oder 2 Lüfter reichen ;)
*Meine Rechtschreibfehler sind Features und gehören einfach mit dazu* <>Mein Rechner V2

Re: wie baue ich am besten die Wakü auf??

Montag, 28. Oktober 2002, 05:14

sooo schwer ist das Bohren von Löchern (16 mm im Fall der plug and cool Gehäusedurchführungen) auch wieder nicht :-)

Schau Dir mal Dinos Photostorys und die User Galerie unter "Selbstgebautes" an, dann wirst Du schon auf den Geschmack kommen ;-)

Gruss
akula
Learn to read the feed. Earn the right to write. :thumbup:

Re: wie baue ich am besten die Wakü auf??

Montag, 28. Oktober 2002, 07:54

Nach den Fotostories wird man wirklich irgendwie kribbelig und will direkt mit dem Basteln anfangen, aber leider hat nicht jeder das Equipment und das KnowHow, um Dinos Cases nachzubauen...
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: wie baue ich am besten die Wakü auf??

Montag, 28. Oktober 2002, 11:52

ich sag mal so ich bin handwercklich eher ungeschickt :-X
aber cool were wen man nee halterung aus Plrxiglas macht da dan den beleuchteten AT drauf den Airplex mit der Plexiglas halterung und das ganze mit Uvlicht beleuchten und oben aufs Case
Asus P4PE Intel P4 2266mhz@2850 2x 256MB DDRRAM DIMM PC433 Corsair CL2 blaues CC-601 Yamaha F1 48x brenner 16x Dvd Rom Pioneer 80Gb Western Digital