• 26.04.2024, 23:24
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mit der WaKü auf ne Lan Party?

Freitag, 11. Oktober 2002, 17:41

Hi,
ich wollte nur Fragen ob jemand mit seiner Wakü schonmal auf einer lan Party war? hat alles geklappt oder gab es Probleme??? Was haben eure Freunde zu eurem Pc gesagt?

den

Senior Member

Re: Mit der WaKü auf ne Lan Party?

Freitag, 11. Oktober 2002, 17:54

hähä dir scheint die wakü ja ziemlich in der nase zu stecken ;D
also ich war zwar noch auf keiner lan, aber da ich mein gehäuse bald transportbereit hab, wird es bald soweit sein. und es wird berauschend werden ! 8)
V: WAKÜ komplett oder in Teilen: Cuplex, Twinplex, Airplex 120, Eheim 1046, AB, 2xPapst Lüfter, Einbaublende 240 etc.

Re: Mit der WaKü auf ne Lan Party?

Freitag, 11. Oktober 2002, 18:11

Ja ich war scho auf zweien seitdem ich meine Wakue habe und alles ging problemlos. Da ich an meinem Tower auch viel an Blech weggeschnitten habe (Gewichtsmodding ;) ) war er fast so schwer wie mit Lukü. Hätte ich ned gedacht. Die eine LAN (100) war ohne Altersbeschränkung da privat organisiert, da kanns scho mal passieren dass da ne Horde Kiddies hinter einem stehen und schoen staunen ;) Die andere LAN war ab 18. Auf der hat man gemerkt dass die Konkurrenz enorm ist und ne Anerkennung über dein Werk nicht so überwältigend is.
Meine Erfahrung... Vielleicht zeigt man aber auch Neid mit steigendem Alter ned, weiss ned ;D

Re: Mit der WaKü auf ne Lan Party?

Freitag, 11. Oktober 2002, 18:20

Gleiches gilt für mich. Bei LANs ab 18 Jahren wird man nur noch gefragt: "Wasserkühlung?". Man Antwortet mit: "Ja". Mahr passiert dann meist auch nicht mehr.

Bluefake

edit: Am 8.Nov bin ich wieder auf einer LAN. Dann allerdings wird mein Case besser ausgeleuchtet sein. Vielleicht lag´s in der Vergangenheit auch nur an der schwachen Beleuchtung.
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

Re: Mit der WaKü auf ne Lan Party?

Freitag, 11. Oktober 2002, 18:24

war auf einer lan. die wakü is intern und sieht man eigentlich nicht, hab auch kein fenster... einer hat mich angelabert, wie ich so niedrige temps schaffe(mein display war dabei ;) ) und da hab ich auch nur gemeint wakü ;)


es war alles problemlos!
AthlonXP 2600+; 512Mb; 120Gb Barracuda V; EPoX 8RDA3+; Leadek A350 TDH GF 5 5900 Ultra 256Mb; Soundblaster Live 5.1 Digital

Re: Mit der WaKü auf ne Lan Party?

Freitag, 11. Oktober 2002, 19:03

hi

zu diesem thema erzähle ich immer gern die story von der 2050 mann lan in göttingen (gxp 3).
wir hatten sowohl einen stand an dem wir democases gezeigt hatten und beraten haben, als auch das ich als spieler zu den turnieren ( q3 1on1/tdm) gemeldet war. das fotostory case musste also einige male und km vom stand zum zocken und zurück getragen werden, die neugierigen hände die an den schläuchen ziehen (vergeblich dank plug&cool) mit eingerechnet ;) probleme gabs keine, zuschauer zuviele ;)

dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: Mit der WaKü auf ne Lan Party?

Freitag, 11. Oktober 2002, 19:31

Kann ich nur bestätigen.. Leute stehen schon drum rum um so ein Wakü gekühltes Gehäuse..aber auch nicht mehr lange glaube ich..
Aber Probleme hatte ich auch nicht..ging ohne Probleme..
Linux ist wie ein Wigwam. No Windows! No Gates! And Apache inside. :-) Mein Cube unter https://fotoalbum.web.de/gast/felixu/Cube

Re: Mit der WaKü auf ne Lan Party?

Freitag, 11. Oktober 2002, 20:48

jo, kein problem. aber wenns geht transportier ich mein pc stehend...sicher ist sicher ;)
In an World without Walls and Fences, why do we need Windows and Gates ?! Fantasie ist viel wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! (A. Einstein) [img]http://mysmilies.no-ip.com/mysmilies/image.php?img=mennoooohhhhhh.gif[/img]

Re: Mit der WaKü auf ne Lan Party?

Freitag, 11. Oktober 2002, 20:57

also ich dahcte auch das irgendwas passieren könnte aber ist alles dicht geblieben ;)
ach ja arbeitskollegen haben die kinnlade nicht mehr zubekommen und sich geärgert das mein rechner trotz der taktrate leiser war als ihrer ;D
und dann meinte ich, ich mach mal kurz ganz laut ::) (ich hab nur die 2 enermaxe auf 7V aufgedreht) und mein nachtbar war mit seinem "silent" lüfter und geschlossenem gehäuse immernoch lauter ;) ;D

ich sag nur wakü rult ;)

Re: Mit der WaKü auf ne Lan Party?

Samstag, 12. Oktober 2002, 00:42

das ist aber nicht ganz laut ! BETRÜGER :P
[img width=0 height=0]edit://mitglied.lycos.de/xxxxxxxxxyyyyyyyyy/1.jpg[/img][img width=0 height=0]edit://mitglied.lycos.de/xxxxxxxxxyyyyyyyyy/1.jpg[/img] mhhhhh.... Microwellen Smile :-)

Re: Mit der WaKü auf ne Lan Party?

Samstag, 12. Oktober 2002, 00:50

ich war bis jetzt auf einer privaten lan mit meiner wakü. aber da saß ich nur mit kumpels zusammen, die das eh schon kannten und der rest hat meinen tower nicht gesehen, weil er unterm tisch stand.

aber ich würds lustig finden, wenn irgentwelche leute vor meinem rechner stehen würden und nur dumm glotzen!

Re: Mit der WaKü auf ne Lan Party?

Samstag, 12. Oktober 2002, 01:00

Meine Wakü ist zwar noch nicht da, aber ich hab sie eigentlich nicht bestellt, um damit anzugeben.

Ok, damit bin ich hier in der Minderheit ;D Aber ich mag einfach 'überlegene' und 'innovative' Technologien ;D

Re: Mit der WaKü auf ne Lan Party?

Samstag, 12. Oktober 2002, 01:18

ich war mal auf einer privaten lan mit meinem... obwohl der AB nicht komplett dich ist (is nurn alu-case ohne dichtung hehehe) gabs null probleme und alles lief wunderbar!
lustig der "aha"-effekt bei den andren... denn meinem towerchen sieht man die wakü nicht an, alles intern und der radi auch so eingebaut, daß man eigentlich nix sieht ;D

und dann die frage "warum braucht dein pc 2 stromkabel?" tja, schuko-mod eben hehehe
und dann mal schnell die seite aufgemacht und die leut ham soooooo groß gschaut ;D

besonders der eine kerl (16 oder so) mit seinem medion-schrott-pc vom hofer oder so *abpeck*... der hat ordentlich geguckt ;D

schon herrlich sowas 8)

aber hauptsächlich hab ichs nur damit bei mir a ruh is... angeben nur alle heiligen zeiten, dafür dann ordentlich ;D
8) there is no gravity - the world sucks 8)

hektiker

unregistriert

Re: Mit der WaKü auf ne Lan Party?

Samstag, 12. Oktober 2002, 03:27

;Dmeine freunde hielten mich für total beschränkt als di erfahren hab n was ich dafür ausgegebn hab. ;D

aba trotzdem ham einige schoma sone minute oder so in den horizontalen AT geguckt ;D

un immer wenn einer vorbeikam der den rechner mit wakü nochnich kannte, hat er gesagt:"sch**** is das teil leise ;D

aba im moment is wieder voll der lärm wegen neuer graka >:(

auf lan war ich nur bei kumpels damit ,hielt alles dicht

Re: Mit der WaKü auf ne Lan Party?

Samstag, 12. Oktober 2002, 12:57

Fahre heute wieder zur LAN um 4Uhr ;D

Re: Mit der WaKü auf ne Lan Party?

Samstag, 12. Oktober 2002, 20:30

wenn mans case schön macht und vorallem schön auffällig kommen da schon so einige angedackelt.
so hat mir n kumpel die show gestohlen -->0-Degrees

war aber schon lustig wie dann immer wieder neue keute ankamen und fragten was das sit und wie das funzt....

@lautstärke auf gross lan: da hört man eigentlich keinen rechner mehr so wirklich gut. ausnahme irgendein fetter delta Lüfter den hört man selbst auf lan aus 3m entfernung, da frage ich mich manchmal wie die leute es mit so ner kiste aushalten.
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Re: Mit der WaKü auf ne Lan Party?

Sonntag, 13. Oktober 2002, 01:00

Hi

mit der Wakü auf der war eigentlich kein problem, war auch irgenwie ein Benchmark für die Wakü 2 Tage nonstop, mit hoher CPU Last.

Hab auch Werkzeug und nen wenig Desti mittgenommen.

mfg
Hot-Bytes
Blackriver Project http://www.blackriver.at

Re: Mit der WaKü auf ne Lan Party?BIn

Montag, 14. Oktober 2002, 14:08

Ich bin regelmäßig auf irgendwelchen LANs, Transport ist überhaupt kein Problem.

Anfangs haben noch viele Leute geguckt und gestaunt, aber mittlerweile ist eine Wakü gar nicht mehr so exotisch, zumal auch in der Fachpresse immer häufiger darüber berichtet wird (in der aktuellen GAMESTAR ist ein Overclocking How-To, bei dem ganz selbstverständlich ohne große Erklärung eine Wasserkühlung (mit Teilen von AC, übrigens) eingesetzt wurde.

Auf der letzten kleinen LAN auf der ich war waren 4 von 16 Rechnern wassergekühlt, keine schlechte Quote.

Gruß,

Tokius

pogan

Junior Member

Re: Mit der WaKü auf ne Lan Party?

Montag, 14. Oktober 2002, 17:20

war auch am wochenende auf ner lan.

wegen wasserkühlung schauen nicht mehr soviele aber ich hab mit meinem laser die hallenwand bestrahlt, da haben eigentlich alle mal vorbeigeschaut, 2 leute haben sogar ein video gedreht :D

Re: Mit der WaKü auf ne Lan Party?

Montag, 14. Oktober 2002, 17:25

Zitat von »pogan«

war auch am wochenende auf ner lan.

wegen wasserkühlung schauen nicht mehr soviele aber ich hab mit meinem laser die hallenwand bestrahlt, da haben eigentlich alle mal vorbeigeschaut, 2 leute haben sogar ein video gedreht :D


was für ein laser ??

slame