• 28.04.2024, 03:03
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Temps besser ?

Donnerstag, 31. Oktober 2002, 01:09

Woran könnte das liegen das meine Temps so schlecht sind?

idle:41
full: 46,5


Edit: Amd xp 1,8 un Oc

Re: Temps besser ?

Donnerstag, 31. Oktober 2002, 01:40

Die Temps sind ok. Keine Bange.
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

Re: Temps besser ?

Donnerstag, 31. Oktober 2002, 01:41

Ich meine WENN ich oc wie warm wird das denn leuft dann noch alles stabiel ????

Re: Temps besser ?

Donnerstag, 31. Oktober 2002, 01:49

Ausprobieren...

46°C ist auf jeden Fall noch völlig im grünen Bereich. Solange es nicht über 60°C geht brauchst Du Dir absolut keine gedanken zu machen.

Wann es beim übertakten instabil wird wirst Du austesten müssen, da führt kein Weg dran vorbei. Es gibt keine allgemeingültige Regel dafür, das ist bei jedem System verschieden.
"I am a leaf on the wind, watch how I soar!
-- Hoban Washburn

Re: Temps besser ?

Donnerstag, 31. Oktober 2002, 02:00

??? wieso is dann meine Wakü temps so hoch ?????????
( Nur woran das liegen könnte )

Re: Temps besser ?

Donnerstag, 31. Oktober 2002, 02:07

Der Grund heißt Athlon XP...
An die Temps von einem P4 kannst du damit nie herankommen.

Ferner könnten deine Temps noch durch den internen Einbau des Radis leicht in die Höhe gehen.
Außerdem könntest du noch was an den Lüftern ändern. Mehr Volt = weniger Temp (aber leider lauter).


Aber wie gesagt, du hast Werte, die völlig im Rahmen liegen.
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: Temps besser ?

Donnerstag, 31. Oktober 2002, 15:57

ALso OC kann ich ;D .
Jo danke euch !

Dandron

Junior Member

Re: Temps besser ?

Freitag, 1. November 2002, 14:42

Moin Jan!

Wie gehts?? bin grAD BEI Hörnchen....wir holen nacher meinen Rechner...und dann gehts los bis sonntag abend! :-)
Na hab jedenfalls nochmal an meiner Tür gebaut. Ich mail dir die fotos nacher nochma: Gruß danny

Re: Temps besser ?

Freitag, 1. November 2002, 14:48

Also eigentlich sind die Temperaturen zum Übertakten Gut. Ob er stabil läuft kommt auch auf den V Core an, und wie hoch du übertaktest!