• 05.06.2024, 04:00
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Airplex extern mit interner halterung? =)

Samstag, 26. Oktober 2002, 21:07

hoi

hätt a frage, und zwar will ich demnächst wohl auf einen passiven radi umsteigen, also den AP extern montieren... hab mir die einwinklige interne halterung überlegt, und die halt auf der gehäuserückseite montieren, auf daß der AP halt senkrecht hängt... wär das sinnvoll? bzw kamma die so befestigen, daß sie von außen auch leicht wieder abnehmbar ist?

mein ziel: ap mit den selbstdichtenden kupplungen mim restlichen kreislauf verbinden, damit ich ihn für transporte einfach abnehmen kann (lan-festl etc...)
insofern müßt die anbringung auch relativ leicht entfernbar sein

is da der eine interne winkel ok? :)

ich hab fragen, gell? ;D


bye,
schweindi
8) there is no gravity - the world sucks 8)

Bummibaer

unregistriert

Re: Airplex extern mit interner halterung? =)

Freitag, 1. November 2002, 17:36

möglich ist das, die Frage ist ob das sinnvoll ist ....
wenn schon würd ich dafür allerdins den AP an zwei Stellen befestigen weil des sonst büssel Wackelfalle is. Ob der senkrecht hängt ist egal - achte halt darauf das der AP nicht der höchste Punkt im System ist und das der Kreislauf ordentlich entlüftet.

also fest verschrauben und Metallabdeckung druff die robust ist macht sicher mehr Sinn. Dann is der AP geschützt vor Beschädigungen und des ganze sieht au noch gut aus und mußt nicht ständig hin und weg baun .... die Kohle für die Schnellverbinder kannst Dir dann au noch sparen.


Gruß
Bummibaer