ich meine zum vergleich ,der normale cuplex und der evo,es sind ja ein paar euro unterschied
ich werde mir einiges bestellen das ich auf die produkte von AC umsteben will (habe jetzt eine wakü von nem anderen hersteller und zum teil eigenbau)
merkt mann ein temp unterschied bei den teilen,nicht das ich mir wegen 2 grad danach doch en andern kühler holen muss.
ich weiss mann soll suchen aber ich bin zu müde dafür "gg"
Wenn dir die 2 Grad den Mehrpreis wert sind, dann kannst du ohne Weiteres zum Evo greifen.
Ich bin und bleibe beim CuPlex, der auch sehr gute Dienste leistet.
Es gab irgendwo mal einen Vergleichstest Evo gegen andere Kühler, aber da habe ich den Link leider nicht mehr. Nicht, dass du es unbedingt lesen müsstest, nur wäre evtl. dein jetziger Kühler mit dabei und du könntest Vergleiche ziehen...
Ich habe einen Test gefunden und es sind 2 Grad unterschied, denn wer befeurt seinen Thunderbird schon mit 2,5 V. Und selbst dann dürfte der Cuplex noch Reserven haben. Viel Spass beim lesen.
Meine Meinung. Der Cuplex Standard sieht besser aus (vor allem mit Window und Glowmotion drin) und ist vom Preisleistungsverhältnis wesentlich besser.
Den Test hatte ich damals auch gelesen, aber es gab noch eine Versuchsreihe, wo der EVO mit der neuesten Revision von der Konkurrenz direkt verglichen wurde. Den suche ich jetzt mal eher interessehalber, vielleicht weiß ja noch jemand, wo es den gibt.
Ansonsten hat Jakob ja schon gemeint, dass es wohl doch der EVO für sein System werden könnte...