• 03.05.2024, 19:11
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Aqua-Computer Produkte schlechter als Ihr Ruf?

Samstag, 2. November 2002, 20:55

Hi Leute,

seit dem ich beschlossen habe, meine Rechner in absehbarer Zeit aufzurüsten, spiele ich mit dem Gedanken ihnen eine WaKü zu spendieren.

Auf meiner Suche im Netz bin ich schließlich bei AC und diesem Forum gelandet, weil es mir von allen Informationsquellen den kompetentesten Eindruck gemacht hat.

Bis heute...

Da schlage ich die neue PC Professionell auf, weil auf der Titelseite von einem Test verschiedener WaKü-Sets die Rede ist und was lese ich?

Von 8 getesteten Sets liegt AC bei der Kühlleistung auf Platz 6 und in der Gesamtheit der Tests sogar ganz abgeschlagen auf den letzten Plätzen...

Absoluter Testsieger ist eine Firma die ebenfalls innovative Wasserkühlungsprodukte im Programm hat...

Was sagt Ihr dazu?

Unseriös

Samstag, 2. November 2002, 21:07

Der Test ist schon länger bekannt, auch schon im Forum diskutiert worden. Der Test ist unseriös und gekauf was man schon an der Ausdrucksweise erkennen kann. Bei Innovaschrott kommen solche 'merkwürdigen Vorkommnisse' in Form von übertrieben positiver Darstellung im öfters vor...

Edit: Auch ja den Link hätte ich fast vergessen!

Re: Aqua-Computer Produkte schlechter als Ihr Ruf?

Samstag, 2. November 2002, 21:10

also ich denke wie jeder andre hier, dass die kühler von ac mit das beste sind was man für das geld bekommen kann
und wirklich vergleichbar waren die produkte die da getestet wurden auch ned (das absolute basisset von ac is halt ned so gut ausgestattet wie das von inno, die kunden sollen sich eben selbst aussuchen was se wollen und was ned und nicht irgendeiner vorgabe folgen...)
sicher, auch andre waküs san ned alle schlecht aba in sachen preis/leistung und optik ist ac unschlagbar, und selbst der innovativste (;)) kühler ist kaum bessa als das topmodell von ac 8) ;D
nur am support muss ac leider noch arbeiten, aba solang ma nur über reseller bestellt is das auch kein problem ;D

so, jez aba schluss, solche diskussionen werden hier ned gern gesehen :-X
*draufwartdassnmoddenthreadschließt*
ich nehm noch wetten an, was meint ihr, wer wird die magischen worte ('topic close' ;D) fallen lassen?
ich tipp auch d-no ;D

Re: Aqua-Computer Produkte schlechter als Ihr Ruf?

Samstag, 2. November 2002, 21:16

außerdem zwingt dich ja auch keiner die komplette wakü von aqua computer zu kaufen, hab ich auch nicht gemacht.
aber die kühler sind garantiert die besten, an kühlleistung sind sie spitzenfeld und sehen einfach besser aus als die der anderen hersteller.
und sowas wie den aqua tube findet man ja sonst wohl auch nicht.
Arbeite an meinen Twintowers

JE

Senior Member

Re: Aqua-Computer Produkte schlechter als Ihr Ruf?

Samstag, 2. November 2002, 21:26

Zitat von »r1ppch3n«

also ich denke wie jeder andre hier, dass die kühler von ac mit das beste sind was man für das geld bekommen kann


Naja, das ist aber wenig verwunderlich, im Herstellerforum dürften sich wenige Leute befinden, die die Produkte nicht für gut halten, bzw. es zumindest denken.

Über die Qualität von AC-produkten kann ich momentan noch nichts sagen, daich noch keines gekauft habe, aber das Design ist jedenfalls das beste, das ich bis jetzt gefunden habe, und das P&C-System erscheint mir sehr durchdacht, wie auch die Verarbeitung gut erscheint, soweit man das von Bildern beurteilen kann.

naja, dazu kann ich später sicher mal mehr sagen.
Gibt es den Artikel eigentlich online in einer lesbaren Version?
Suche: Notebook ab 700 MHz,128MB RAM (besser 256),DVD-ROM,10 GB (besser 20) HDD. Kein Gericom o.ä. Max. 400 Euro. PM oder email. AquaComputer-FAQs

Re: Aqua-Computer Produkte schlechter als Ihr Ruf?

Samstag, 2. November 2002, 21:33

In diesem Topic werden schon wieder fremde Hersteller schlecht dargestellt. Aqua-Computer möchte sich von solchen Vergleichen distanzieren. Daher wird dieses Topic geschlossen.
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.