• 26.06.2025, 22:38
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

The-Scorpion

Newbie

Destilliertes Wasser

Sonntag, 3. November 2002, 16:39

Hi
ich hab ne total verrückte Idee. Könnte ich mein PC in ein Aquarium voll destilliertes Wasser werfen ohne dass etwas passiert ?

Könnte ich es lange so lassen ohne dass etwas passiert oder verkalkt dass Wasser mit der Zeit ?

CHECKER

Senior Member

Re: Destilliertes Wasser

Sonntag, 3. November 2002, 17:01

Zitat von »The-Scorpion«

Hi
ich hab ne total verrückte Idee. Könnte ich mein PC in ein Aquarium voll destilliertes Wasser werfen ohne dass etwas passiert ?

Könnte ich es lange so lassen ohne dass etwas passiert oder verkalkt dass Wasser mit der Zeit ?

Willkommen im Forum

ähm bist du irre? Schon der Geringste pc staub könnte ausreichen damit das wasser leitfähig wird!

Safti

Senior Member

Sonntag, 3. November 2002, 17:02

lass es ;)

da ist immer noch irgendwelcher dreck drin, und das mainboard/graka/blubb ist auch nicht 100% sauber.. da müssen sich dann nur ein paar leitende partikel zusammen tun und dann ists vorbei ::)

es gab aber mal leute die sowas in öl gemacht haben.. ziemlich aufwendige und "eklige" methode.. und so wirklich transportabel ist das auch nicht.

wakü rein und gut ists.. ;D
V: Cuplex (sock. 478), Twinplex (gf-4 halterung), Airplex-Classic, Eheim 1046, div. Winkel, 2 Gehäusedurchführungen... alles Plug'n'Cool

CHECKER

Senior Member

Sonntag, 3. November 2002, 17:04

Zitat von »Safti«

lass es ;)

da ist immer noch irgendwelcher dreck drin, und das mainboard/graka/blubb ist auch nicht 100% sauber.. da müssen sich dann nur ein paar leitende partikel zusammen tun und dann ists vorbei  ::)

es gab aber mal leute die sowas in öl gemacht haben.. ziemlich aufwendige und "eklige" methode.. und so wirklich transportabel ist das auch nicht.

wakü rein und gut ists..  ;D

hehe du das mit dem öl war ne verarsche ;)

Safti

Senior Member

Sonntag, 3. November 2002, 17:09

Zitat von »CHECKER«

hehe du das mit dem öl war ne verarsche ;)

weiss nicht, ich kannte nur das bild, keinen dazugehörigen text :)

V: Cuplex (sock. 478), Twinplex (gf-4 halterung), Airplex-Classic, Eheim 1046, div. Winkel, 2 Gehäusedurchführungen... alles Plug'n'Cool

The-Scorpion

Newbie

Sonntag, 3. November 2002, 17:11

hmm irre bin ich schon........

CHECKER

Senior Member

Sonntag, 3. November 2002, 17:19

Zitat von »The-Scorpion«

hmm irre bin ich schon........

schlag dir die idee ausm kopf naja hätteste glaub ich eh nicht gemacht....

überleg dir was sinnvolles.
Frage hast du selber ne wasserkühlung oder bestellt?

Apfeltasche

Full Member

Sonntag, 3. November 2002, 18:39

Hey Leute von der Grund-Idee ists aber nicht so schlecht!
Wie wärs mit nem Nichtleiter-Gas das besser Wärme leitet als Luft? Damit könnte man das Case auffüllen! -müsste naürlich dicht sein!

FredFruchtig

Senior Member

Sonntag, 3. November 2002, 18:55

Nur wollen wir hier ja ne WaKü und keine verbesserte Form der LuKü. ;D

Zitat von »Chewy«

wer anderen nen thread ausgräbt, der hat ein threadausgrabgerät 8)