• 20.08.2025, 12:09
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Eldrik

Senior Member

AquaPower wer hat es ??

Montag, 4. November 2002, 23:28

Wollt nur mal wissen, wer es schon in seinen Händen gehalten hat???

Mir wurde gesagt, es fehlen AC noch Teile, deshalb sind meine Hände noch leer :'(

Greetz
Eldrik
Prost Wakü Auflösung unter anderem Aquatube Plexiglas Sonderserie!! Klick mich!!

slame

Senior Member

Re: AquaPower wer hat es ??

Dienstag, 5. November 2002, 01:29

Zitat von »Eldrik«

Wollt nur mal wissen, wer es schon in seinen Händen gehalten hat???

Mir wurde gesagt, es fehlen AC noch Teile, deshalb sind meine Hände noch leer :'(

Greetz
Eldrik

freak hatte behauptet ein kumpel hätte das schon.

@freak .. dann lass mal die hosen runter

slame

freak34

Senior Member

Dienstag, 5. November 2002, 14:31

Jo. ich sagen meinem Kumpel der soll sich hier anmelden. Ich habs aber auch noch net gesehen. ::)

Eldrik

Senior Member

Dienstag, 5. November 2002, 14:40

AC könnte dann aber doch bitte im Shop die Verfügbarkeit von Oktober auf naja sagen wir Januar 2003 setzen oder???
Prost Wakü Auflösung unter anderem Aquatube Plexiglas Sonderserie!! Klick mich!!

FUNKMAN

God

Dienstag, 5. November 2002, 14:41

Interessant, dass dein Kumpel sich noch nicht angemeldet hat. Ich habe das damals gemacht, als ich gerade die WaKü eingebaut hatte und so langsam die ersten Nachfragen bzgl. des Betriebs entstanden... ;D

Wäre nett, wenn dein Kumpel mal Infos und evtl. auch Bilder ins Forum posten könnte. Sonst könntest du das ja evtl. auch für ihn übernehmen, oder? ::)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

freak34

Senior Member

Dienstag, 5. November 2002, 15:12

Kein Problem. Ich sage ihm das er sich hier mal anmelden soll und ein paar Pics posten soll. Ich habe aber auch keine AHnung ob er das Teil wircklich hat, er hat das nur Behauptet. habs selbst auch noch net gesehen. :'(

BLOODFEUD

God

Dienstag, 5. November 2002, 15:22

besuch ihn und schau einfach nach ;)

(würd mich auch mal interessieren was das teil nu leistet)

Maxxxxx

Senior Member

Dienstag, 5. November 2002, 15:45

Zitat von »Crimson«

besuch ihn und schau einfach nach ;)

(würd mich auch mal interessieren was das teil nu leistet)

.....bei dem preis....

FUNKMAN

God

Dienstag, 5. November 2002, 15:47

Hmm, ich überlege mir momentan, ob ich mein TSP420W von CT100 modden lassen soll. Garantie ist sowieso nicht mehr drauf, weil ich für den Einbau der Flow-Control von Henrik die Soft-Power Leitung am NT ausgelötet und eine neue Strippe eingelötet habe.

Wäre nur mal interessant, ACs Entwicklung in Äktschen zu sehen...  ;D

Also: Mach deinem Kollegen mal Beine!  ;)

EDIT: Hmm, wenn man "Action" unter obiger Schreibweise ohne "K" schreibt, versteht das kein Mensch... :-[
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D