• 27.04.2024, 07:56
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Wieviel Schlauch?

Mittwoch, 6. November 2002, 17:04

Ich wollte mal wissen ob 2m reichen oder ob es besser wäre 4m zu bestellen?
2x Technics 1210er Rane TTM56 Apple Macbook 2Ghz 1Gb ram 80Gb Hdd Apple Ipod Video 30Gb

Re: Wieviel Schlauch?

Mittwoch, 6. November 2002, 17:13

Ich würd 4m nehmen. Mit 2m kommst du zwar aus, aber so viel mehr kostets nicht und etwas Reserve schadet nicht.

Zitat von »Chewy«

wer anderen nen thread ausgräbt, der hat ein threadausgrabgerät 8)

Re: Wieviel Schlauch?

Mittwoch, 6. November 2002, 17:20

Ja ich will erstmal nur den AP,Cuplex und die Pumpe anschließen, aber werde mir später noch ma einen Twinplex und einen AT bestellen und dann kann ich den Schlauch ja auch dann noch bestellen. Die Frage ist eigentlich nur obs für die ersten drei Bauteile reicht
2x Technics 1210er Rane TTM56 Apple Macbook 2Ghz 1Gb ram 80Gb Hdd Apple Ipod Video 30Gb

Re: Wieviel Schlauch?

Mittwoch, 6. November 2002, 19:31

Also ich habe für folgende Verschlauchung 2,1m gebraucht:



und das auch nur, weil ich am Anfang zu unsauber gearbeitet habe. Habe keine ADs drin, sonst eigentlich alles von AC...
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: Wieviel Schlauch?

Mittwoch, 6. November 2002, 21:20

Zitat von »FUNKMAN«

Habe keine ADs drin, sonst eigentlich alles von AC...


Wow, du hast schon das Aquapower? Ich seh´s gar nicht. ;D  ;)

Zum Thema: Wenn du dich nicht gross verschnibbelst reichen 2m, sonst wär im Set wohl auch mehr drin. Wär halt nur ärgerlich wenn du doch Mist baust und dann wegen Schlauchmangel deine WaKü nicht läuft.

Zitat von »Chewy«

wer anderen nen thread ausgräbt, der hat ein threadausgrabgerät 8)

Re: Wieviel Schlauch?

Mittwoch, 6. November 2002, 21:29

Ist es eigentlich schlimm wenn die Wakü erstmal ohne AT laüft, wegen der entlüftung und so? Denn die würde ich mir sonst erst später kaufen?
2x Technics 1210er Rane TTM56 Apple Macbook 2Ghz 1Gb ram 80Gb Hdd Apple Ipod Video 30Gb

Re: Wieviel Schlauch?

Mittwoch, 6. November 2002, 21:35

Zitat von »Maurice«

Ist es eigentlich schlimm wenn die Wakü erstmal ohne AT laüft, wegen der entlüftung und so? Denn die würde ich mir sonst erst später kaufen?

nö !
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

Re: Wieviel Schlauch?

Mittwoch, 6. November 2002, 21:35

Ja sicher hab ich schon das APo, das ist das unsichtbare NT über meinem alten TSP420W... ;) ;D

Werde wohl mein TSP auf WaKü umrüsten lassen. Mir gehen die wirklich sehr leisen Lüfter auf den Nerv, ich glaub, ich bekomm langsam ne Geräusch-Neurose.
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: Wieviel Schlauch?

Mittwoch, 6. November 2002, 21:38

Zitat von »Maurice«

Ist es eigentlich schlimm wenn die Wakü erstmal ohne AT laüft, wegen der entlüftung und so? Denn die würde ich mir sonst erst später kaufen?


Das geht schon, du musst dann nur dein System über nen T-Stück mit Trichter oder so befüllen, was wesentlich aufwendiger ist.
Lass dir doch schon mal nen Weihnachts-Vorschuss geben. ;D

Zitat von »Chewy«

wer anderen nen thread ausgräbt, der hat ein threadausgrabgerät 8)

Re: Wieviel Schlauch?

Mittwoch, 6. November 2002, 21:52

Ich finds ziemlich mühsehlig, das System ohne Ausgleichsbehälter zu befüllen.
Also falls es Dich geldmäßig nicht gerade in ein absolute Krise zieht, würd ich mir den AT mitbestellen.
Macht das Befüllen halt unendlich einfach 8)
C programmers never die. They are just cast into void. Neues moddingtech.de Portal online!