• 27.04.2024, 12:41
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Artikel PC Proffesionall

Donnerstag, 7. November 2002, 11:27

Das schlecht Abschneiden eures Systems in der Ausgabe 12/02 über Wasserkühlung ist nach meiner Meinung in keinster Weise gerechtfertigt. Zahlt Ihr der Zeitschrift nicht genug ;D?
Ich hab mein System seit der GXP Lan in Gö in Betrieb und bin mit der Kühlleistung mehr als zufrieden.Mag sein das andere Hersteller eine bessere Wärmeabfuhr haben, das kann ich leider nicht überprüfen , aber die andere Vorteile des AQ Systems wurden überhaupt nicht erwähnt ; die Umrüstfähigkeit auf andere CPUs oder Graka Chips , ohne einen komplettten Kühleraustausch, Ersatzteil-Support, dieses Forum, sehr gute Anleitung, etc.
Doppel Lol zu der Ergonomie Verteilungen , wo Systeme welche die Schläuche noch mit Kabelbindern befestigen werden müssen mehr Punkte haben als AC.
Ich denke mal ich stehe mit dieser Meinung nciht alleine !
Macht weiter so. :P :P :) ;)

Re: Artikel PC Proffesionall

Donnerstag, 7. November 2002, 11:36

hi,

für alle die sonst noch einen kommentar loswerden wollen.

http://217.172.178.216/cgi-bin/YaBB/YaBB…;num=1035996127
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen