• 27.05.2024, 11:24
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

WoRei

Junior Member

Airplex 2 ?

Donnerstag, 17. Oktober 2002, 09:45

Hallo AC,

wollte jetzt eigentlich bestellen, habe aber jetzt noch gelesen, daß der airplex 2 jetzt rauskommt. Veröffentlichung müßte ja in einigen Tagen sein (am 7.10 warens 10-14 Tage).

Verzögert sich das oder kann ich nächste Woche damit rechnen Weil dann warte ich noch drauf.

habs mal neu gepostet, damits auch jemand liest ;)

P.S.: Wen das jetzt stört, der braucht nicht großartige Meldungen abzulassen, weil mich das sowieso nicht jucken würde 8)

mfg,

Re: Airplex 2 ?

Donnerstag, 17. Oktober 2002, 10:42

hi

nun, ich lese z.b alles, antworte aber eben nicht auch auf alles ;) wir lassen uns nämlich nicht gern drängen. wenn es soweit ist, und er zum verkauf ansteht, werdet ihn bald erfahren. warum es ihn "jetzt" noch nicht gibt, hat seine gründe. daran können auch wir manchmal nichts drehen.

dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: Airplex 2 ?

Donnerstag, 17. Oktober 2002, 12:38

Das ist natürlich für die Leute gut, die mit einer Bestellung noch warten können... ;)
Und WoRei scheint sich dahingehend noch gerade so im Griff zu haben... ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: Airplex 2 ?

Donnerstag, 17. Oktober 2002, 13:22

ist es nicht schön zu sehen das es auch in diesem marktsektor firmen gibt die ihre kunden schon mit produktankündigungen verwöhnen und motivierende liefertermine veröffentlichen, obwohl das produkt noch nicht im verfügbarkeitsstadium ist - einem dann aber trotzdem noch mit spaßigen verzögerungen überraschen. aber zum glück bekommt man ja bei ansprache dieser thematik nun endlich auch hier antworten in einem stil den man gewöhnt ist - wo käme man denn da hin wenn man sowas mit einer entschuldigung an den kunden, egal wo das verschulden liegt, beantworten würde - da ist ein vorwurfsvolles man lasse sich nicht drängen an den aufmüpfigen kunden schon angebracht.... man muß ja das service konzept deutschland gegenüber anderen systemen wie usa verteidigen - man stelle sich vor - dort werden entschuldigungen & warengutscheine ausgegeben bei verzögerungen - gruselig.....

anmerkung:
ironisch implizierte kritik an bestimmten vorgehensweisen & formulierungen seitens ac sind beabsichtigt - aber keineswegs persönlich gemeint. obwohl dino sich mal ein avatar-pic zulegen könnte das ein lächeln zeigt - statt dem stil spanische inquisition ;D
stell dir vor fury kommt mit 550k schiffen eta8 und du hast 1700k deffence eta8 & die recallen alle nicht - und dann wachst du auf....

Re: Airplex 2 ?

Donnerstag, 17. Oktober 2002, 13:30

@harleaquin: nett, das dir mein pc gefällt, ich bin nun mal kein grosser grinser ;) die richtig bösen fotos hast DU noch nicht gesehen, es sollte aber allgemein bekannt sein, das man mit mit gut reden kann, und das ich auch sonst eher verträglich bin.

zum thema: wir haben eine menge prototypen, und auch versionen, wie die serie sein wird. dann wird festgelegt was nun tatsächlich serie wird. wir bekommen termine und versprechen und geben diese gern an die "quengelnde kundschaft" (ironische formulierung ;) gell?) weiter. wenn es dann mal nicht klappt, dann sind wir die bösen....

wäre es euch lieber, wir veröffentlichen den airplex II erst zu weihnachten? ...

dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: Airplex 2 ?

Donnerstag, 17. Oktober 2002, 13:42

Zitat von »Dino«

wäre es euch lieber, wir veröffentlichen den airplex II erst zu weihnachten? ...



vorher hab ich eh kein geld dafür ;D


N@iK

Junior Member

Re: Airplex 2 ?

Donnerstag, 17. Oktober 2002, 13:50

Passt der Airplex2 auch in die alte Halterung???

Re: Airplex 2 ?

Donnerstag, 17. Oktober 2002, 14:03

HI, wird es eine größere Variante des Airplex geben, a la Mora für die rechte Towerseite? Wäre cool......
[move]Verkaufe LIAN LI AMD 3200+ Komplett WAKÜRechner mit MSI 7800GT,WaküNT,2GB Ram,200GB HDD, Radi und 3x12cm Lüfter | GLCDs (340x240),(240x128 ) | 4 AQUADRIVES | 2xCorinex 200mbit Powerlanadapter [/move] Mein System: http://www.computer-d-sign.de/H20.htm

WoRei

Junior Member

???Re: Airplex 2 ?

Donnerstag, 17. Oktober 2002, 15:01

Hallo,

@Dino : war eigentlich nicht als Kritik oder Drängerei ???gedacht . Wollte nur wissen, ob er diesen Monat noch kommt :-* oder vielleicht erst im Dezember :-[, weil wenns noch lang dauert, dann bestelle ich den jetzigen airplex.

Aufgrund der Meldungen schließe ich aber, daß er sich verzögert, aber noch vor Weihnachten erscheinen wird ?
Liege ich damit richtig ?

Naja, dann warte ich halt noch 2,3 Wochen und schau dann mal weiter.

mfg,

Re: Airplex 2 ?

Donnerstag, 17. Oktober 2002, 22:34

hi

nun, er wird wohl so bald kommen, das du wohl lieber noch wartest ;)

dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: Airplex 2 ?

Donnerstag, 17. Oktober 2002, 22:49

Dann aber mal im "richtigen" AC-Stil ;) :

Der airplex evo (mittlerweile umgetauft) wird kommende Woche auf den Markt kommen. Wir liegen damit im Zeitplan. Es wurden noch einige Verbesserungen berücksichtigt.

Re: Airplex 2 ?

Donnerstag, 17. Oktober 2002, 22:54

@ Dino o. Stephan:

PREIS? ::)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: Airplex 2 ?

Donnerstag, 17. Oktober 2002, 22:56

na wenn dann auch richtig, und wie hört sich airplex2 schon an...auch die abkürzung: ap2, geht ja gar nicht!
da gefällt mir airplex evo schon besser, auch die abkürzung ist affengeil: ape!!! echt affig oder? ;D ;D
"Some men see things as they are and say why. I dream things that never were and say, why not?" John F. Kennedy

Re: Airplex 2 ?

Donnerstag, 17. Oktober 2002, 23:09

ob der APE rund ist???


silasz

Henrik

unregistriert

Re: Airplex 2 ?

Freitag, 18. Oktober 2002, 00:14

Hallo,

laßt es mich so sagen: Es freut mich, daß der Airplex Evo in absehbarer Zeit in den Shop kommt. Ist ja nicht so, daß dies nun "ewig" gedauert hätte. Da kenne ich andere Anbieter, die im Vergleich zu Ankündigung und Markteinführung mehr Zeit verstreichen lassen. Dann kann ich auch endlich meine Seiten diesbezüglich aktualisieren.

Allgemein zum "quengeln" und drängen der Kunden: Darauf kann man ja durchaus stolz sein. Es zeigt doch, daß die Produkte von AC recht beliebt sind :).

Viele Grüße
Henrik

Kinky

Senior Member

Re: Airplex 2 ?

Freitag, 18. Oktober 2002, 00:18

sorry aber die frage muss sein. wird der alte airplex billiger oder bleibt dem im preis. ich will mir noch einen kaufen und würde das gerne vorher wissen :)

ihr könnt mir auch ne km schreiben

WoRei

Junior Member

Re: Airplex 2 ?

Freitag, 18. Oktober 2002, 11:21

Genial !! ;D 8) ;D 8)

Danke für die Antwort (die hatte ich erhofft) ! 8) :D ;D ;D

mfg,

Bummibaer

unregistriert

Re: Airplex 2 ?

Montag, 28. Oktober 2002, 06:17

*lieb brummel und ganz lieb mit Bummibäräuglein gugg*

Airplex evo hört sich ja nett an, aber jetzt weiss ich immer noch nix konkretes  :-[

Edit:

Abmessungen ? - Preisvorstellung ? - Anschlüsse ? - Lieferbarkeit ab wann ? Kühlleistung ? usw. (sowas wär interessant, das der nu Airplex evo sich nennt und das er besser wird is ja nett, hilft aber nicht wirklich)  :-[

PS: heut is der 31.10.2002 so viel zum Thema "wird kommende Woche auf den Markt kommen" des war ja wohl scho und nix gibts  :-[ :-[ :-[ [und ich hab extra gewartet mit meiner Bestellung, das ich nix umbestellen muß, für den neuen Rechner und pooof wieder nix]

*hoil* :'(

Re: Airplex 2 ?

Montag, 28. Oktober 2002, 07:57

Wieso, du musst nur richtig lesen!

Der Airplex evo wird noch besser als bisher vorgestellt! ;) ;D
Und ist schon deshalb jede Wartezeit und auch etwas mehr Geld wert...


MIC

Re: Airplex 2 ?

Montag, 28. Oktober 2002, 09:35

Airplex Evo - der Name allein verspricht Gutes :)

Der Preis wird sicher höher als der des Airplex sein, da man sich ja die Winkel sparen kann.