• 19.06.2025, 14:13
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Apfeltasche

Full Member

dringend: cs601 AT und APE in Deckel?

Freitag, 8. November 2002, 21:24

Hi

Ich wollte morgen schon bestellen, und natürlich den 120er APE nehmen. -Tolles Gerät!! ;)
Wollte, den APE 120 oben standartmäßig in den Deckel einbauen, zwischen ihn und das NT noch den AT setzen.
Frage: Passt das denn bei einem cs601 noch?? ??? ???

Danke!

(Aqua-Computer ist einfach super ..... *schwärm ::) )

windstorm

Junior Member

Re: dringend: cs601 AT und APE in Deckel?

Freitag, 8. November 2002, 21:39

lies dir ma die maße durch dann weißt dus, aus erfahrung im forum weiß ich das das miim airplex1 nur ne zentimeterfrage is und da der neue kleiner is dürfet das kein so großes prob sein.

Apfeltasche

Full Member

Freitag, 8. November 2002, 21:44

Jo, maße kenn ich ;) wollte nur mal fragen......sicher ist sicher!

Danke trotzdem.

Na dann!! Airplex Evo, wir sehen uns im shop!!!!

*übrigens, solangsam könnte er doch mal kommen!

slame

Senior Member

Freitag, 8. November 2002, 23:05

du willst doch da den 120 er reinpacken ? wo ist denn da die frage ? klar passt der single da rein. ::)

slame