• 21.08.2025, 09:09
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

nordy

God

Sets

Freitag, 8. November 2002, 17:56

Da der APE jetzt da ist (hoffentlich bald im Shop) wollt ich einfach mal fragen, ob jetzt dauch ein "Powerset" kommt, mit APE CPE und TPen ???
Die Kunst ist nicht mit dem Kopf durch die Wand, sondern mit den Augen die Türe zu finden!! Lieber künstliche Intelligenz als natürliche Dummheit!

freak34

Senior Member

Re: Sets

Freitag, 8. November 2002, 18:00

hat dino ja so ungefähr angedeutet. Hoffe ich zumindest. Vielleicht kommmt auch nur eine Upgrade checkbox mit: "upgrade: Airplex evo" hin. :'(

nordy

God

Freitag, 8. November 2002, 18:03

Naja, ich hab halt auch gmeint, dass dann bei Tests und so endlich die "richtigen" AC-Produkte getestet werden ;D
Die Kunst ist nicht mit dem Kopf durch die Wand, sondern mit den Augen die Türe zu finden!! Lieber künstliche Intelligenz als natürliche Dummheit!

Dino

Administrator

Freitag, 8. November 2002, 18:31

hi

na, zu dem thema solltet ihr zwischen den zeilen lesen, stephan sagt auch immer mehr als er schreibt ;)

dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

nordy

God

Freitag, 8. November 2002, 18:37

Warum schreibt ihr nicht einfach gleich alles was ihr sagt ???;D
Und ich kann ja auch nicht alles lesen, also würd ich gern wissen, ob in nächster eit (1-2 Wochen) ein Powerset zu erwarten ist

Dino

Administrator

Freitag, 8. November 2002, 18:42

hi

weil ich dann alles erklären müsste was drin ist, was nicht, und das noch sachen kommen könnten, an die du noch gar nicht gedacht hast ;)

dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

nordy

God

Freitag, 8. November 2002, 18:45

Also indirekt schlies ich jetzt aus deinem Post, dass da in näherer Zukunft was kommen wird

NukeFX

Full Member

Samstag, 9. November 2002, 11:36

dann schliessen wir ja schon mal dasselbe ;).
Nee, im Ernst, es wurde mal angedeutet, dass es gegen Weihnachten ein paar "Set-Updates" geben wird.
Wie immer alle Angaben ohne Gewähr.

So long NukeFX
Ein zum Handeln unfähiger denkender Mensch ist weitaus harmloser, als ein zum Denken unfähiger handelnder Mensch.

freak34

Senior Member

Samstag, 9. November 2002, 11:41

Hey das passt. Dann kann ich mir weihnachten direkt das neue Set holen. Hoffentlich mit aquatube. Ab jetzt lese ich immer zwischen den Zeilen. ;D

NukeFX

Full Member

Samstag, 9. November 2002, 12:00

Sach mal, haste im Lotto gewonnen oda ne Bank leergeräumt ??? ;D Wenn letzteres: Bidde angeben wies gemacht hast, plane was ähnliches ... 8).
SCSI-Sys (so wie ich dat verstanden hab), Wakü...
Wenn du zu viel Geld hast, ich schick dir ne KM mit meinen Kontodaten... musst dann nur noch überweisen. ;D

So long NukeFX
Ein zum Handeln unfähiger denkender Mensch ist weitaus harmloser, als ein zum Denken unfähiger handelnder Mensch.

Lev

God

Samstag, 9. November 2002, 16:38

sollte sich AC aber beeilen, weil ich für meinen Teil schon bissl vor Weihnachten bestellen werde, damit dann pünktlich zu Weihnachten(da kommt der neue rechner) auch alles da ist, oder zumindest kurz danach
"When mountains speak, wise men listen" - John Muir