• 29.07.2025, 16:49
  • S’inscrire
  • Connexion
  • Vous n’êtes pas connecté.

Stamper243

Junior Member

Frage zu Grundset (Radiator+rest)

dimanche 10 novembre 2002, 14:11

Hi alle zusammen.
Ich habe mal ne frage. zwar habe ich mir das grundset von aquacomputer bestellt. Nun habe ich aber eine frage dazu.
zwar habe ich geshen, dass ein radiator dabei ist, aber ich habe den radiator ohne airplex evo Einbaublende gesehen. ist das nur auf dem bild so, oder ist bei dem set gar keine dabei?
Falls keine dabei ist, kann ich die noch nach bestellen (bestellug habe ich noch nicht bekommen)

falls jmd. nicht weiss was ich meine:
das soll dann so aussehen von oben(die blende unter der sich dann 2lüfter befinden)
http://www.morph2002.de.vu/

M.F.G.:
Stamper243

XeeD

God

Re: Frage zu Grundset (Radiator)

dimanche 10 novembre 2002, 14:21

beim set ist der airplex classic dabei, für den muss man eine extra blende bestellen, und zwar keine von den evo blenden sondern die normale für 35t€
Member of P.E.T.A. - People eating tasty animals Meine Gurke

Stamper243

Junior Member

dimanche 10 novembre 2002, 14:28

Vielen Dank für eine so schnelle antwort.
du meinst den hier oder?
airplex-Halterung "intern" (35,79 €)

kann ich den in meine bestellung bei aquacomputer denn noch aufnehmen? ich habe ja noch gar nichts von denen erhalten?

M.F.G:
Stamper243

XeeD

God

dimanche 10 novembre 2002, 14:32

ja genau die meine ich.
schick einfach ne email an den support und gib denen deine daten und sag das du die noch dazu haben willst (hab ich bei meiner bestellung satte 3 mal gemacht ;))

Stamper243

Junior Member

dimanche 10 novembre 2002, 14:33

Ok werde ich machen´. noch mal vielen dank.
M.F.G.:
Stamper243

Sodbrennen

Senior Member

dimanche 10 novembre 2002, 14:35

wenn se eingebaut ist, wollen wir bilder sehen!

Stamper243

Junior Member

Re: Frage zu Grundset (Radiator+rest)

dimanche 10 novembre 2002, 16:11

Ich ahbe noch mal eine frage:
zwar habe ich mir ja das grundset bestellt und eben ist mir aufgefallen, das da ja ein cuplex dabei ist für mien p4 system. ich habe aber noch einen cuplex bestellt. betseht ein unterschied zwischen dem cuplex aus dem szandard set und dem cuplex bei wasserkühlern? dann kann ich ja den einen abbetsellen. Oder?

Sry das ist eine saudumme frage aber ich bin jetzt voll verwirrt.

Bitte helft mir.

M.F.G.:
Stamper243

XeeD

God

dimanche 10 novembre 2002, 16:13

im set ist ein wasserkühler-cupelx enthalten, muss man nicht noch zusätzlich bestellen

xx_ElBarto

God

dimanche 10 novembre 2002, 16:22

ich weiß ja net, aber hättest du dich net vor der bestellung besser mal informieren sollen ::)

PS: du musst auch drauf achten, das das teil die p4 halterunh hat

Stamper243

Junior Member

dimanche 10 novembre 2002, 22:31

Mir hat jmd. bei der bestellung geholfen. ihm ist das mit dem cuplex und der blende aber auch nicht aufgefallen. aber nachdem ich hier zahlreiche berichte gelesen habe, ist es mir aufgefallen. habe leider fehler gemacht bei der bestellung aber ich hoffe das das nochmal gut ausgeht.
aber du hast recht. Ich hätte mich vorher mal erkundigen sollen. bei meiner nächsten bestellung werde ich dies auch machen. genauso wie bei dem einbau der komponenten und beim übertakten( da habe ich gar keine ahnung)

Aber vielen dank für eure hilfe.

M.F.G.:
Stamper243