• 01.08.2025, 13:11
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

kopf

Senior Member

welche anschlüsse hat der APE 240?

Dienstag, 12. November 2002, 20:07

man mag es kaum glauben, aber meine komplette bestellung ist heute gekommen!!! ;D
aber, die anschlüsse am APE 240 fehlen... :'(

weis einer wo man gerade p&c anschlüsse kaufen kann, die auf den APE 240 passen? hab zwar schon ne mail an stephan geschickt, und ich hoffe die schicken die mir noch zu, aber fals nicht muss ich samstag noch irgendwas organisieren. welches gewinde ist das am APE 240 (kenn mich nicht aus). kann man mit so einem gewinde auch schlauchtullen im baumarkt (etc.) kaufen (als übergangslösung)?
MacBook white; 1,83 GHz Intel Core 2 Duo; 1,25GB; 60GB; Mac OS X 10.4.8

Dj3000

Full Member

Re: welche anschlüsse hat der APE 240?

Dienstag, 12. November 2002, 20:14

Zitat von »kopf«

man mag es kaum glauben, aber meine komplette bestellung ist heute gekommen!!!  ;D
aber, die anschlüsse am APE 240 fehlen...  :'(

weis einer wo man gerade p&c anschlüsse kaufen kann, die auf den APE 240 passen? hab zwar schon ne mail an stephan geschickt, und ich hoffe die schicken die mir noch zu, aber fals nicht muss ich samstag noch irgendwas organisieren. welches gewinde ist das am APE 240 (kenn mich nicht aus). kann man mit so einem gewinde auch schlauchtullen im baumarkt (etc.) kaufen (als übergangslösung)?

Ka @deine frage *g* aber darf man fragen wie lange es gedauert hat, bis deine Bestellung da war?

UKJFeigling

Full Member

Dienstag, 12. November 2002, 20:17

Hi

Ich fand es auch ein bissl "gefährlich" das im Shop standardmässig "keine Anschlüsse" steht. Da hätte man doch einfach Plug and Cool gerade nehmen können und dann halt "gewinkelt" und "keine Anschlüsse" als Option zum Auswählen. Wär nämlich auch fast drübergestolpert bei meiner gestrigen Bestellung. Aber eben nur fast ;D

Aber helfen kann ich Dir auch nich Köpfchen :-[

Greetz[UKJ]Feigling