• 30.07.2025, 03:35
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Thybald

Senior Member

kein temprecord nötig...

Montag, 11. November 2002, 11:56

hi
habe da so meine bedenken mit meinem kommenden umbau, habe ein lianli midi und die ganze wakü mit nb und graka alles intern. auf meinem radi laufen 2 120 bei 5-6V päpste und unten in der front gehen noch 2 weitere 80 für meine pladden, der 90 ím enermax is aus und der kleinere, ausgewechselte papst geht auf vollturen.
habe wegen dauernden umbauten mein case die ganze zeit offen, plane aber nun ein Noiseblocker X Blue 3 Dämmset einzubauen und da kommen mir meine jetzigen temps case 33° und 1900+ cpu 46°(unübertaktet) warscheinlich in die quere. will meine kiste so leise wie möglich bekommen und wenn ich mal daddle, drehe ich den poti für die zwei 120 päpste am radi einfach auf ;)
wollte mich einfach mal erkundigen was für temps denn in ordnung wären, hab mal gehört das amds bis 80-90° gehen können und da ich eher der leiserecordmacher bin ists mir egal wei heiß das dingens werd haupsache es brutzelt net ab!!

PS: jetzige temps sind nicht unter volllast und auf nem abit kr7a, also net intern gemessen!!

thetruephoenix

God

Re: kein temprecord nötig...

Montag, 11. November 2002, 15:22

also wenns dir nur auf leise ankommt kannste ruhig vollast bis 70°C gehen lassen, darüber werden die glaubich instabil...ach ja: laut amd sind so weit ich weiss 90°C kritische Temperatur und spätestens bei 130°C rauchen dir die ab.aber ich glaub kaum dass die mit Wakü so heiss werden(oder nimmst du heizung statt Radi? ;))
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

IceWind

Junior Member

Montag, 11. November 2002, 18:25

Kann ich nur bestätigen.
Habe im Sommer bei einem 120 Radi maximal 60° bei 5V. Aber die Hauptsache ist: Er ist l e i s e!
Ice

Thybald

Senior Member

Dienstag, 12. November 2002, 18:34

eklärt warum beim letzten, ersten wasserschaden das wasser im cuplex kochte und plexi zerschmelzte, aber wegen gleicher abschaltung die cpu nun immer noch läuft ;D

thetruephoenix

God

Dienstag, 12. November 2002, 22:21

lol ;D
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.