• 27.04.2024, 00:23
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Display in der Front

Mittwoch, 13. November 2002, 13:18

Hallo,

ich hab auf ein paar Bildern hier im Forum ein Display gesehen, das ungefähr so gross wie zwei 5,25 Zoll Schächte ist. Meine Frage nun. Wie heißt dieses Display, wo bekomme ich das her, wie wird es angeschlossen und wieviel kostet es.

Danke
gruss
chip
nix

Re: Display in der Front

Mittwoch, 13. November 2002, 13:24

ka, das gibts einige. such am besten mal nach crystalfontz, das sind so die bekanntesten, dementsprechend teuer.

ps: der bereich wasserkühlungen ist für diesen thread ungeeignet->elektronik

edit: in der regel über com oder lpt port

Re: Display in der Front

Mittwoch, 13. November 2002, 13:36

wenn du lötkenntnisse hast, kannst du dir auch eins selbst zusammenlöten
das wäre wesentlich billiger

anleitungen gibts z.b. hier
XP1700+ (JIUHB) @ 2,2 Ghz @ 1,775 V | Abit NF7-S Rev. 1.2 | 512 MB Twinmos @ DDR400 @ 2-2-2-5 | Asus V7700 | Seagate Baracuda IV 60 GB | Win XP Pro |