• 27.06.2024, 00:13
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Endergebniss?

Dienstag, 12. November 2002, 23:08

Hi
Ich bin soweit fertig.
Fehlt noch was? Kann ich noch etwas rausschmeissen um Geld zu sparen? Brauche ich Winkel verbinder? Wenn ja wieviele?
Gibt mir Tipps.
Meine Bestellung:


So habe ich es mir gedacht..



Bilder vielleicht zu gross?
Entschuldigt.

Thx euch.

Re: Endergebniss?

Dienstag, 12. November 2002, 23:16

also ich glaub beui der Einbaublende für den APEvo sind auch Schrauben zur Befestigung vom Lüfter dabei, von daher kannst du das Schraubenset rausschmeissen...von der Anordnung der KOmponenten her Sehe ich keine Probleme - sofern denn alles passt(ich mach mir grad ne technische Zeichnung deswegen ;))
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

Re: Endergebniss?

Dienstag, 12. November 2002, 23:16

hi,
scheint ja komplett zu sein. ich würde an deiner stelle noch die beleuchtung für den aquatube mitbestellen. ;)

.:bekiro:.

Re: Endergebniss?

Dienstag, 12. November 2002, 23:28

Zitat von »bekiro«

hi,
scheint ja komplett zu sein. ich würde an deiner stelle noch die beleuchtung für den aquatube mitbestellen. ;)

.:bekiro:.


Hi
Ja will ich auch gerne haben, allerdings möchte ich alles so billig halten wie es geht.
Vielleicht schmeisse ich entkopplungsset auch ersteinmal wieder raus und bestelle dann im Januar Beleuchtung und entkopplungsset nach...

@thetruephoenix
Ja ich weiss ja gerade net ob bei der Einbaublende schrauben für nen Lüfter bei sind... bei der Produktbeschreibung steht ja auch nix davon...

Re: Endergebniss?

Dienstag, 12. November 2002, 23:32

nicht? da steht: "Lieferung erfolgt mit Befestigungsmaterial." darunter versteh ich eigentlich Schrauben.
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

Re: Endergebniss?

Dienstag, 12. November 2002, 23:37

Zitat von »thetruephoenix«

nicht? da steht: "Lieferung erfolgt mit Befestigungsmaterial." darunter versteh ich eigentlich Schrauben.


Da steht aber net Befestigungsmaterial für Lüfter! *g*
Vielleicht nur um den Radi an das Gehäuse zu befestigen. Winkel oder weiss was ich...

Re: Endergebniss?

Dienstag, 12. November 2002, 23:40

das glaube ich eigentlich kaum weil ac empfiehlt passivbetrieb ja sowieso nur bei externen anbau und da das ne interne Blende ist würde ich mal sagen dss die Schrauben lang genug für 25mm-Lüfter+Radibefestigung sind...
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

Re: Endergebniss?

Dienstag, 12. November 2002, 23:45

Zitat von »thetruephoenix«

das glaube ich eigentlich kaum weil ac empfiehlt passivbetrieb ja sowieso nur bei externen anbau und da das ne interne Blende ist würde ich mal sagen dss die Schrauben lang genug für 25mm-Lüfter+Radibefestigung sind...


hmm joa... stimmt

Re: Endergebniss?

Dienstag, 12. November 2002, 23:47

vielleicht kann dino da ja abhilfe schaffen und uns einfach sagen wie lang die schrauben sind oder halt einer(eine) der die Blende hat.
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

Re: Endergebniss?

Dienstag, 12. November 2002, 23:53

Das ist ja blöd... das beleuchtungsmodul gibbet ja gar net im express shop :(

Re: Endergebniss?

Mittwoch, 13. November 2002, 00:00

da fällt mir grad ein: im normalen shop kann man den normalen Airplex garnicht bestellen weil die bestelltaste fehlt!
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

Re: Endergebniss?

Mittwoch, 13. November 2002, 00:02

*lol* stimmt... *g*

Re: Endergebniss?

Mittwoch, 13. November 2002, 00:20

Was ich noch fragen wollte.
Ist es sicher das ich meine Bestellung erst in 3-4 Wochen bekomme? *g* Das möchte ich nämlich. Will die Wakü erst nächsten Monat haben... ::) :D

Re: Endergebniss?

Mittwoch, 13. November 2002, 00:22

ich hab auch schon heut bestellt obwohl ich erst so in einigen Wochen zahlen kann ;Dda haben Lieferschwierigkeiten auch so ihre Vorteile hehe
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

Re: Endergebniss?

Mittwoch, 13. November 2002, 00:25

Zitat von »thetruephoenix«

ich hab auch schon heut bestellt obwohl ich erst so in einigen Wochen zahlen kann ;Dda haben Lieferschwierigkeiten auch so ihre Vorteile hehe


Ja genau :D *gg*
Is dumm wenn die Lieferung kommt und man kann net bezahlen *g* allerdings will ich auch net erst anfang nächsten Monat bestellen, da dann die Lieferzeiten noch länger betragen und ich die Wakü erst nächstes Jahr habe...

Re: Endergebniss?

Mittwoch, 13. November 2002, 11:00

Nichts gegen deinen Plan das ganze so billig wie möglich zu halten, aber willst du wirklich für Beleuchtungsmodul und Entkopplungsset noch mal Porto bezahlen? ;)

Zitat von »Chewy«

wer anderen nen thread ausgräbt, der hat ein threadausgrabgerät 8)

Re: Endergebniss?

Mittwoch, 13. November 2002, 16:08

Zitat von »FredFruchtig«

Nichts gegen deinen Plan das ganze so billig wie möglich zu halten, aber willst du wirklich für Beleuchtungsmodul und Entkopplungsset noch mal Porto bezahlen?  ;)



Nein
Im richtigen final Ergebnis sind die beiden Teile wieder bei :)
Und bei dem EVO120P einbau dingen sind Schrauben für einen Lüfter bei :)
Gruß

Cyrius

Senior Member

Re: Endergebniss?

Mittwoch, 13. November 2002, 16:13

Meinst du das du den Aquatube und den Airplex oben reinbekommst? ???

Re: Endergebniss?

Mittwoch, 13. November 2002, 16:20

Zitat von »Cyrius«

Meinst du das du den Aquatube und den Airplex oben reinbekommst?  ???


Ich denke schon, habe ja extra den kleinen genommen... Denke ja...
*g*
Mal die Masse nachgucken und messen. Und wenn platz ist immer *g*

Cyrius

Senior Member

Re: Endergebniss?

Mittwoch, 13. November 2002, 16:25

Ich hatte da auch so meine probleme (hab aber den Airplex 1) und habe mir dann nen neuen Tower geholt.