• 03.06.2024, 06:35
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Passen die Komponenten zusammen?

Donnerstag, 14. November 2002, 11:21

Hallo,
habe vor mir eine Wasserkühlung zusammenzubauen.
Als Radiator dachte ich an den neuen EVO von AC. (cooler Preis)
Als Grakakühler sollte der neue Nextcool Watercube

Jetzt meine Frage, der hat ja 8x2 Anschlüsse, ich willd den aber unbedingt wegen  der coolen Optik. Was hab ich da für Möglichkeiten??

Gruß
Mess.

Re: Passen die Komponenten zusammen?

Donnerstag, 14. November 2002, 11:28

Nimm den Twinplex, der schaut besser aus und wird schätze ich ma statt 2 pci-slots (so wie der wahrscheinlich wegen den schrägen Schlauchanschlüssen) nur 1 Slot belegen...
Außerdem sieht man von der Graka eigentlich ned viel wenns eingebaut is...
Ansonsten, kauf Dir 2 PnC-Anschlüsse und schraub die in den andern Kühler rein... sollte gehen (hab die Maße ned im Kopf... wenn Du bei dem teil die Anschlüsse ned austauschen kannst würd ichs gleich ned kaufen, dann isses schrott)

cya, G-CoW

P.S. eigentlich sollen keine Links zu Fremdherstellern gepostet werden... das isn Herstellerforum hier

Re: Passen die Komponenten zusammen?

Donnerstag, 14. November 2002, 11:37

Geschmacksache, der LT gefällt mir halt besser, aber jedem das seine.
:o
Wieso Link zu Fremdhersteller? Ich hab lediglich einen Link zur Beschreibung gemacht, herscht hier nicht die Meinungnsfreiheit. ???
Ok, das nächste mal zitier ich es einfach auszugsweise.
Ich mein Aquacomputer hat ja schon coole Produkte (siehe EVO) aber je nach Geschmak oder Zubehör Wunsch wollte ich mir die ein oder andere Kleinigkeit dann noch bei Watercooling oder Cooling solutions dazuholen. Ist ja meiner Meinung auch nix schlimmes drann. Auf meinen BMW dürfen ja auch andere ALU Felgen ;D

Re: Passen die Komponenten zusammen?

Donnerstag, 14. November 2002, 11:50

Naja, es ist hier immer noch ein Herstellerforum. Da ist zwar auch die Meinungsfreiheit gewährleistet, manche Dinge (Vergleiche und Kommentare zu anderen Herstellern) sind allerdings nicht unbedingt erwünscht. Auch wenn sie meistens gebilligt werden.

Ich bin übrigens mit meinem Twinplex auch zufrieden...

MIC

Re: Passen die Komponenten zusammen?

Donnerstag, 14. November 2002, 12:21

hi

bitte keine links zu anderen hersteller. das wird nirgends gern gesehen.

dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!