• 26.08.2025, 21:22
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

kopf

Senior Member

schlauchtüllen für den EVO

Donnerstag, 14. November 2002, 20:29

hab jetzt endlich passende schlauchtüllen für meinen APE 240 bekommen (da bei der lieferung die anschlüsse fehlten...). mit dabei sind so komische "dichtringe" aus hartem plastik... das ist doch wohl nen witz, oder? die können doch nicht dicht machen! was meint ihr dazu?

gibts da probleme mit dem PUR schlauch, wenn ich den auf die tüllen schiebe und mit schellen festziehe? hält das dicht? soll ja nur ne übergangslösung sein, da ich hoffe AC schickt mir die anschlüsse nach...
MacBook white; 1,83 GHz Intel Core 2 Duo; 1,25GB; 60GB; Mac OS X 10.4.8

Bummibaer

unregistriert

Re: schlauchtüllen für den EVO

Donnerstag, 14. November 2002, 20:31

Hoi,

ka wo Du dein AP Evo 240 kauft hast, aber bei meinem waren ordentliche Anschlüsse dabei ;)

Falls Du die zwei schwarzen Kappen meinst, die sind nur dabei das koi Dreck in den APE kommt, mehr nicht.

PUR Schlauch kannst auch über Schlauchtüllen machen, mußt halt gut mit Schellen festmachen, weil PUR normal außen abdichtet. Falls des eng anliegt ist das normal au dicht.

Gruß
Bummibaer

Dino

Administrator

Re: schlauchtüllen für den EVO

Donnerstag, 14. November 2002, 20:45

hi

schreib mir eine mail was du bestellt hast (welchen airplex evo mit welchen anschlüssen) und sage mir genau was du bekommen hast. schau dich am besten dazu im shop unter ersatzteile und zubehör mal um. unter "plastikringen" kann ich mir nichts vorstellen, sowas haben wir schlicht nicht.

dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!