• 15.06.2024, 08:51
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Effekte im Aquatube

Donnerstag, 14. November 2002, 15:48

Hallo, wollte mal wissen, ob alle ATs auch innen ihre aussenfarbe haben (habe nur den in Silber, der ist drinnen silber ;D) Ist der TItan innen in titanfarben und der blaue innen blau? Wie siehts aus, wenn ich ein rotes Beleuchtungsmodul kaufe und zudem AC Fluid nehme? Welchen AT sollte ich dann nehmen? Hat wer pics von ATs mit roten Beleuchtungsmodulen?

Re: Effekte im Aquatube

Donnerstag, 14. November 2002, 15:49

Also mein Titanfarbener ist innen auch Titan.

Tim

Ps: ich musste die 2,5€ Aufpreis noch nicht bezahlen :P

Re: Effekte im Aquatube

Donnerstag, 14. November 2002, 17:01

Rein logisch gedacht macht die Eloxierung eines Metalls nur dann Sinn, wenn sie vollständig vorgenommen wird.
Somit sollten eigentlich alle ATs innen wie außen die gleiche Färbung haben.

Zu dem Foto: Ich könnte mit einem silbernen AT mit blauem Beleuchtungsmodul als Pic dienen... ::)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: Effekte im Aquatube

Donnerstag, 14. November 2002, 17:19

Zitat von »Vitektim«

Ps: ich musste die 2,5€ Aufpreis noch nicht bezahlen  :P


Wie hast du das denn angestellt? Wenn ich mir einen in Titan hole möchte ich auch nicht 2,5 Eier mehr zahlen. Also schiess los. ;D ;D ;D

Re: Effekte im Aquatube

Donnerstag, 14. November 2002, 17:34

Zu anfang war der preis gleich. Habe meinen at auch direkt am anfang gekauft ;D

Re: Effekte im Aquatube

Donnerstag, 14. November 2002, 17:39

genau ich hab vor der Preiserhöhung für Titan bestellt.
Mein Ad war auch "günstiger" ;)

Re: Effekte im Aquatube

Donnerstag, 14. November 2002, 18:08

Ich hätte da ein Bild von einem titanfarbenen AT mit roter Beleuchtung, allerdings mit G12 im Wasser. Ich unterstelle mal daß das mit klarem Wasser (bzw. mit ACfluid) kaum anders aussehen dürfte, bis auf den kleinen violett-Stich vielleicht, der dürfte damit nicht da sein.
"I am a leaf on the wind, watch how I soar!
-- Hoban Washburn

Re: Effekte im Aquatube

Donnerstag, 14. November 2002, 19:35

hi

in produkthistory-forum gibt es jede menge bilder dazu. allgemein kann man sagen, das der silberne mehr reflektiert als der titan- und blau-eloxierte. manche wollen viele licht, manchen ist das zu hell, oder blau passt einfach besser in ein z.b. silbernes case als kontrast.

dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: Effekte im Aquatube

Donnerstag, 14. November 2002, 22:47

Ich hab auch keinen Aufpreis gezahlt ;D

Ich denke mal es sieht recht hübsch aus. Halt wie rot beleuchtetes wasser ;D
The reason I know I am God is because one day as I was praying, I realized I was talking to myself.

Re: Effekte im Aquatube

Donnerstag, 14. November 2002, 22:52

jo, vielen dank erstmal, ich habe im mom noch glomo drinne und das dämpft den lichteffekt leider ziemlich... muss aber zur verteidigung des glomos sagen, dass ich im mom noch das UV Beleuchtungsmodul drinne habe.... Das TItan schaut ja gut aus @ Andreas L, hat wer noch Fotos mit anderen Farben z.B. Silber?