• 06.05.2024, 01:24
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Tsuran

Junior Member

Aquatubefenster - milchig?

Freitag, 15. November 2002, 11:59

Hallo Ihr!

Meine Wasserkühlung läuft nun endlich, wenn auch noch nicht fest verbaut, das kommt noch.

Jedoch ist mir noch eine Sache nicht ganz klar. Der Aquatubedeckel ist bei mir auf beiden Seiten milchig. Das war er schon bei der Lieferung. Ich dachte das ist eine Schutzfolie die man einfach abziehen kann. Aber dem ist nicht so. Zumindest nicht leicht. Ein wenig vorsichtiges dran rumzupfen (wir wollen ja nix kaputtmachen) zeigt mir, dass man eher drauf rumschaben müsste um die runterzubekommen.

Nun frage ich mich ob das Zeugs nicht mit Absicht drauf ist, aber gleichzeitig kommt die Frage auf: Wieso haben alle anderen ein transparentes Fenster? ???

Re: Aquatubefenster - milchig?

Freitag, 15. November 2002, 12:37

Hi,

also mein AT is auch am dienstag gekommen, und hatte auf dem plexiglas deckel innen eine weiße folie die man leicht abziehen konnte, ausen war es eine durchsichtige, die ich aber nochnicht ab gemacht hab. aber innen kann man schon sehen das es eine glatte klare scheibe ist.

Falls du keine schutzfolie auf dem Plexi hattest, würde ich mal ne kurze mail an den support schreiben, vielleicht war das nur n fehler und die schicken dir ne extra scheibe nach.


MfG

atomic
[move]p0wnstar || [/move]

zit

Full Member

Re: Aquatubefenster - milchig?

Freitag, 15. November 2002, 12:42

mein Deckel war genauso. Eine Folie klar und durchsichtig eine weiss. Wenn man an den Kanten erstmal einen Anfang hat (am besten mit der Fingerkuppe) kann man die Folie abziehen. Sie sitzt zwar wirklich fest, aber lässt sich eigentlich mühelos und rückstandsfrei abziehen. Auf keinen Fall mit irgendwelchen Hilfsmitten rumschaben!

Re: Aquatubefenster - milchig?

Freitag, 15. November 2002, 13:16

bei mir wars genauso.

Re: Aquatubefenster - milchig?

Samstag, 16. November 2002, 00:00

kann ich auch nur bestätigen. die schutzfolie muss abgezogen werden. also nicht mit "kratzen" oder dergleichen die plexischeibe ruinieren !


.:bekiro:.

Enigma

Senior Member

Re: Aquatubefenster - milchig?

Samstag, 16. November 2002, 02:02

Das war bei mir mit der Schutzfolie auch so.

Habe erst im Forum rummgestänkert und wollte nicht wahrhaben, dass da noch eine Folie drauf ist, aber es war so.

:-[ :-X

*dummausderWäscheschau*
[-= gaudeamus igitur juvenus dum sumos! =-] [-= AT Red-Blue =-] [-= old 'n' new =-]

Re: Aquatubefenster - milchig?

Samstag, 16. November 2002, 10:12

hi

wenigstens einer, der was gelernt hat ;)
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

kfh

Full Member

Re: Aquatubefenster - milchig?

Samstag, 16. November 2002, 12:00

lol :)

hektiker

unregistriert

Re: Aquatubefenster - milchig?

Samstag, 16. November 2002, 14:43

bei mir wars auch so